Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Von geliebten Menschen lernen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von geliebten Menschen lernen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Fragezeichen Von geliebten Menschen lernen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Meine Großmutter war jetzt einige Monate im Krankenhaus, weil sie eine schwere Knie-Operation hatte. Aufgrund der Corona-Krise konnte ich sie eine lange Zeit nicht sehen. Ich freue mich daher schon unglaublich, wenn sie nächste Woche endlich wieder nach Hause kommt. Der Gedanke, dass meine Oma irgendwann nicht mehr da sein wird, bricht mir das Herz. Ich möchte noch so Vieles von ihr lernen und jede Sekunde mit ihr genießen.

Daher meine Frage: Was haben eure Großeltern oder andere liebe Personen in eurem Leben euch schon beigebracht? Was möchtet ihr unbedingt noch lernen? Finde die Thematik sehr interessant.

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
18.05.2020 18:49 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Daumen hoch! RE: Von geliebten Menschen lernen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
man spürt richtig, wie sehr du deine Großmutter wertschätzt. Man kann so viel von den Menschen in seinem Umfeld lernen - das sehe ich ganz genau so wie du. Meine Mutter hat mir frühzeitig Kochen und einige Lieblingsrezepte beigebracht. Von meinem Opa habe ich das Segeln gelernt. Mein Vater ging regelmäßig mit mir eine Runde Laufen und führte mich zum Sport. Irgendwo zeichnen mich meine Familie und Freunde auch charakterlich aus, denn ansonsten hätte ich jetzt ganz andere Interessen. smile

Was ich unbedingt noch von meiner Großmutter lernen möchte? Das Stricken mit Sockenwolle, Opalwolle oder Filzwolle. Am liebsten würde ich mir selbst kuschelige Socken stricken können. Mir gefällt besonders das Material von diesem Anbieter: https://www.sockenwolleparadies.de/

Liebe Grüße. großes Grinsen
19.05.2020 23:00 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ja,
meine Oma hatte die besten Kartoffelklöße mit Pflaumen gemacht, ein Traum. Habe diese öfters auch schon nachgemacht, bei Oma haben sie aber weit aus besser geschmeckt(
20.10.2020 13:58 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Themenstarter Thema begonnen von Picturesque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Danke sehr für eure Beiträge. Herz Herz Herz

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
21.10.2020 10:45 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Von geliebten Menschen lernen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH