Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Eure erste Amtshandlung wenn die Krise vorbei ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure erste Amtshandlung wenn die Krise vorbei ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Eure erste Amtshandlung wenn die Krise vorbei ist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

bin nun schon seit ca. 4 Wochen daheim im Home Office und mittlerweile fällt mir wirklich die Decke auf den Kopf. Ich freue mich dann wieder mal ausgiebig shoppen zu gehen oder einfach nur mit Freunden gemütlich was trinken zu gehen.

Die aktuelle Situation ist nicht einfach und ich freue mich wenn der Spuk vorbei ist.

Wie siehts bei euch aus? Was macht ihr als Erstes wenn die Beschränkungen aufgehoben sind?
20.04.2020 13:20 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

RE: Eure erste Amtshandlung wenn die Krise vorbei ist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Qurantäne habe ich mich fürs Golfen begeistert. Interesse war bereits vorhanden, aber ich konnte mich nie so richtig für die Sportart erwärmen, dass ich damit angefangen hätte. Nun sitze ich wie alle andere seit Wochen zu Hause und schaue mindestens 10 Stunden am Tag fern. Da bin ich auf alte Golfturniere gestoßen und finde alles auf einmal super cool. In den letzten Tagen schaute ich im Internet ein wenig nach, was der ganze Spaß doch letztendlich kostet, wenn man regelmaßig spielt. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich sah, dass alles eigentlich wesentlich günstiger ist als ich es mir gedacht habe - https://www.onegolf.de/bestellung-guenst...edschaft-einzel Also, wenn die Pandemie vorbei ist, geht es direkt ans Golfen smile
21.04.2020 18:13 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Eure erste Amtshandlung wenn die Krise vorbei ist?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH