Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Na spitze... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na spitze...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Na spitze... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben immer gesagt sie unterstützen mich, und haben mir auch eine Fotografenschule bezahlt wo ich eine 3-jährige Ausbildung gemacht hab..
Nun wohne ich aber , 1 Jahr nach meinem Abschluss, immer noch im Hotel Mama und sie machen mir langsam echt Vorwürfe.. Ich kenn mich doch so gut mit Computern aus, ich hätte Informatik studieren sollen.. Tut mir leid, dafür ist es jetzt zu spät.
Es dauert doch eine Weile bis man als Fotograf Fuß fässt und sich alles selbst bezahlen kann, oder?
26.08.2019 09:42 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja, klar, natürlich geht das nicht von jetzt auf gleich. Aber wenn ich das richtig herauslese, bist du selbstständig? Dann musst du dich zusätzlich zu der Portion Glück auch ein bisschen anstrengen, die Connections aufzubauen, Instagram nutzen und vielleicht auch Werbejobs anfangen. Oder aber eben nebenbei noch ein Studium oder Fernstudium in Informatik absolvieren? Aber ich denke, du solltest dir vor allem selbst klar werden, welchen Weg du wählst, denn vieles ist möglich, doch du musst wählen. Finde studieren echt schön, aber das Studi-Leben ist an einer Hochschule auch ein Erlebnis, das noch mal 3 Jahre schluckt. Wenn du nebenbei noch fotografierst und dir den Unterhalt finanzierst, könntest du beides kombinieren.

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
26.08.2019 10:30 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Na spitze...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH