Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Oled TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oled TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jurgen2012 jurgen2012 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2012
Beiträge: 21

Oled TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hab vor kurzem eine Werbung im Fernsehen gesehen, etwas über das OLED Tv? Was genau ist damit gemeint? Ist das eine neue Fernseh-Art? Ist das besser als die aktuellen TVs?
03.02.2019 16:30 jurgen2012 ist offline Beiträge von jurgen2012 suchen Nehmen Sie jurgen2012 in Ihre Freundesliste auf
andreasjansen
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2018
Beiträge: 17

RE: Oled TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heisst "Organische LEDs". Diese Fernseher haben einen besseren Schwarzwert, weil sie keine Hintergrundbeleuchtung haben. Solche Displays findet man in vielen Handys von Samsung zum Beispiel. Kaufen kannst du dir diese bequem auch auf Raten unter https://www.luxusrate.de/tv-audio/tv.html?___SID=U.
07.02.2019 10:29 andreasjansen ist offline Beiträge von andreasjansen suchen Nehmen Sie andreasjansen in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen von Samsung, im dem bin ich echt zufrieden
09.08.2019 10:55 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch OLED Fernseher besser als LCD Fernseher. Die Qualität des Bildes ist viel besser, die Farben sind auch schöner. Da ich einen neuen Fernseher für mein Wohnzimmer gesucht habe, habe ich mich entschieden einen Samsung Curved TV zu kaufen.

Im Netz habe ich auch auf der Seite Heimkinocheck einen tollen Test für diesen Fernseher von Samsung gefunden. Dieser Test hat mir auch geholfen einen guten Fernseher auszuwählen und die Entscheidung habe ich nicht bereut, da so ein curved TV echt cool aussieht, man kann ihn auch von der Seite besser schauen.

Daher solltest du noch auf der Suche nach einem Fernseher sein, kann ich dir die Fernseher von Samsung empfehlen. Die Preise sind auch echt gut, weitere Tests kannst du auf ihrer Seite finden.
04.10.2021 17:17 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Oled TV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH