Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Shisha rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shisha rauchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jurgen2012 jurgen2012 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2012
Beiträge: 21

Shisha rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der aktuelle Trend ist ja Shisha rauchen. Kann man dieses so gesund wie nur möglich machen? Großteils wird dieser ja durch dem Wasser gefiltert, kann man da noch etwas ranbringen?
28.01.2019 00:06 jurgen2012 ist offline Beiträge von jurgen2012 suchen Nehmen Sie jurgen2012 in Ihre Freundesliste auf
andreasjansen
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2018
Beiträge: 17

RE: Shisha rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der wichtigeste Faktor um die Schadstoffe einer Wasserpfeiffe so gering wie nur möglich zu halten ist:
- sauer gemachter Kopf
- feuchter Tabak.
Trockener Tabak oder Tabak der zu heiß wird produziert mehr "Teer", der sich in der Lunge absetzt. Hier kannst du mehr dazu lesen.
31.01.2019 00:04 andreasjansen ist offline Beiträge von andreasjansen suchen Nehmen Sie andreasjansen in Ihre Freundesliste auf
Evchen
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache ich wirklich nur noch ab und an. Gesund wird es aber nie sein und werden, egal wie man es dreht und wendet.

__________________
Früher war ich schön, heute ist nur noch das Bild schön.
01.04.2019 10:14 Evchen ist offline E-Mail an Evchen senden Beiträge von Evchen suchen Nehmen Sie Evchen in Ihre Freundesliste auf
tine83
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 02.04.2019
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein habe ich noch nie im Leben eine Shisha geraucht. Liegt vielleicht daran, dass ich auch noch nie an einer Zigarette gezogen habe.

__________________
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.
02.04.2019 16:07 tine83 ist offline E-Mail an tine83 senden Beiträge von tine83 suchen Nehmen Sie tine83 in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch kein Trend mehr, oder? Gab's doch schon als ich jung war. Ist übrigens wirklich sehr ungesund!
25.06.2019 10:40 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist übrigens super ungesund!
04.09.2019 09:26 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
filippjd
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2021
Beiträge: 10
Name: Filipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich glaube nicht, Shisha ist sowieso gesund. Ich bevorzuge Liquid on Shisha, weil es weniger ungesund als Shisha ist und in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. E-Liquids werden Sie nie langweilen. LG
21.01.2021 16:57 filippjd ist offline E-Mail an filippjd senden Beiträge von filippjd suchen Nehmen Sie filippjd in Ihre Freundesliste auf
Seltix
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2022
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich Shisha geraucht habe, bin ich auch auf Dampfsteine umgestiegen, da mir vom normalen Shishatabak schwindelig wird. Wenn man ursprünglich Nichtraucher ist, dann wird das höchstwahrscheinlich am Nikotinshock liegen.
Habt ihr vielleicht gesundheitliche Vorteile, wenn man das so nennen will, was CBD Öl angeht, feststellen können? CBD scheint der neue heiße Shit zu sein. Da ich keine Lust auf richtiges Rauchen habe, bin ich auf CBD Öl bzw. dieses Liquid gestoßen.
Ab und an konsumiere ich sowieso naturelle Liquids, daher wäre das schon interessant.
01.06.2022 13:25 Seltix ist offline E-Mail an Seltix senden Beiträge von Seltix suchen Nehmen Sie Seltix in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Shisha rauchen mache ich auch zwischendurch und muss sagen, dass ich da wirklich manchmal richtig Lust drauf habe.
Jedoch habe ich dann auch echt gute E-Zigaretten Liquids gefunden, demnach habe ich angefangen mit dem E-Zigarette rauchen.
Fast dasselbe großes Grinsen

Ich habe mir dann auch den E Zigarettenshop gefunden. Da habe ich dann auch echt gute Produkte gefunden.

Die haben eine wirklich große Auswahl und ich muss sagen, dass auch die Preise vollkommen in Ordnung sind.
Aber muss jeder für sich entscheiden.
07.07.2022 11:24 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
markuskunst
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2022
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mache ich wohl auch ab und zu
12.07.2022 13:43 markuskunst ist offline E-Mail an markuskunst senden Beiträge von markuskunst suchen Nehmen Sie markuskunst in Ihre Freundesliste auf
filippjd
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2021
Beiträge: 10
Name: Filipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde empfehlen, die Heets Sorten auszuprobieren. Ich habe sie nicht alle ausprobiert, aber ich habe viel Gutes über sie gehört! Das teuerste Produkt ist nicht immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, also ist es immer eine gute Idee, sich vor dem Kauf zu informieren. Vielen Dank für die Frage!
08.01.2023 19:17 filippjd ist offline E-Mail an filippjd senden Beiträge von filippjd suchen Nehmen Sie filippjd in Ihre Freundesliste auf
henry55 henry55 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2023
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch eine Wasserpfeife kaufen.
28.01.2023 17:25 henry55 ist offline E-Mail an henry55 senden Beiträge von henry55 suchen Nehmen Sie henry55 in Ihre Freundesliste auf
Anmers Anmers ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 02.02.2023
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sie suchen, finden Sie
02.02.2023 18:18 Anmers ist offline E-Mail an Anmers senden Beiträge von Anmers suchen Nehmen Sie Anmers in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf der Suche nach einem Onlineshop für Vapes und E-Zigaretten bist, empfehle ich dir Shisha-World. Die Seite bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen. Du findest dort alles, was du für dein Dampferlebnis benötigst, von E-Zigaretten und Mods bis hin zu Liquids und Zubehör.

Shisha-World ist ein hervorragender Onlineshop für Vapes und E-Zigaretten, der dir eine große Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen bietet. Die Seite ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet eine einfache Navigation, um das gewünschte Produkt schnell zu finden. Du findest hier alles, was du für dein Dampferlebnis benötigst, von E-Zigaretten und Mods bis hin zu Liquids und Zubehör. Mehr über ihre E-Zigaretten, Vapes und mehr findest du auf https://www.shisha-world.com/vapeshop-e-shisha
07.02.2023 22:28 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
xosta
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2022
Beiträge: 3
Herkunft: London
Name: John Smith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass es mittlerweile elektronische Wasserpfeifen ohne Kohle und Verbrennungsprozess gibt. So etwas wie ein Vape, aber nur in Form einer Wasserpfeife. Vielleicht ist dies die harmloseste Alternative.
26.07.2023 14:23 xosta ist offline E-Mail an xosta senden Beiträge von xosta suchen Nehmen Sie xosta in Ihre Freundesliste auf
AleksShamles
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2021
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es klingt wahr, dass der daraus resultierende Schaden viel geringer sein wird. Normalerweise dampfe ich und kaufe alles, was ich brauche, bei Red Vape, und dort habe ich auch Schweizer E-Shisha Shop gefunden. Ich finde, dass diese Wasserpfeifen von ausgezeichneter Qualität sind, wie alles andere in diesem Online-Shop.
26.07.2023 14:43 AleksShamles ist offline Beiträge von AleksShamles suchen Nehmen Sie AleksShamles in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Shisha rauchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH