Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Midnightbreed - Gefangen im Zwielicht sucht unterstützung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Midnightbreed - Gefangen im Zwielicht sucht unterstützung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnightbreed
Mitglied


Dabei seit: 19.01.2019
Beiträge: 6

Midnightbreed - Gefangen im Zwielicht sucht unterstützung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User,

schön das ihr hier gelandet seit. Wie ihr bereits gelesen habt suche ich für mein im Aufbau befindest Rpg Midnightbreed - Gefangen im Zwielicht unterstützung. Das Team soll ein Kleeblatt werden bestehend aus 2 Admins und 2 Moderatoren.

Worum geht es genau im RPG?

Hey mein Name ist Sandra werde aber nur Sany oder Sandy geannt. Ich bin 30 Jahre alt. In dem RPG geht es um die Buchreihe von Lara Adrian. Es handelt sich um eine halbmenschliche Vampirrasse, die von 8 Außerirdischen den sogenannten ältesten abstammt. Da sie die Nahrung, die die Erde besaß nicht verdauen konnten, gewöhnten sie sich an, Menschenblut zu trinken und so begann das Blutbad auf der Erde. Die Ältesten löschten mit ihrem Hunger nach Blut ganze Völker aus, vergewaltigen zahlreiche Frauen und zerstörten ganze Zivilisationen. Unter den Frauen, die vergewaltigt wurden, waren auch sogenannte Stammengefährtinnen. Diese Frauen konnten die Samen der Ältesten austragen und so die Erste Generation der Stammesvampire gebären. Man nennt sie Gen-Eins und sie sind durch ihr fast reines Blut so etwas wie Könige des Stammes. Doch vor etwa tausend Jahren waren die Ältesten die Könige und niemand konnte diese Bestien aufhalten, außer ihre Söhne. Acht Gen-Eins Vampire schlossen sich zusammen und machten es sich zur Aufgabe, ihre Väter ein für alle mal aufzuhalten. So entstand vor ca. siebenhundert Jahren der Orden, wo von nur noch zwei der Gründungsmitglieder heute leben. Der Anführer Lucan und der eiskalte Tegan. Der momentane Standort des Ordens ist in Boston.


Was wird gesucht: Wie oben beschrieben suche ich einen Mitadmin und 2 Moderatoren

Admin:
  • genügend Zeit für das Forum
  • Grafikkenntnisse
  • Mybb kenntnisse sollten vorhanden sein
  • eventuell Buchkenntnisse
  • mind. 18 Jahre
  • Discord sollte vorhanden sein
  • Adminerfahrung



Moderatoren:
  • genügend Zeit für das Forum
  • Grafikkenntnisse kein muss
  • Mybb kenntnisse sollten vorhanden sein
  • eventuell Buchkenntnisse
  • mind. 18 Jahre
  • Discord sollte vorhanden sein
  • Moderationserfahrung


Schreibt mir doch eine PN wenn ihr Fragen habt oder euch bewerben wollt
19.01.2019 15:25 midnightbreed ist offline E-Mail an midnightbreed senden Beiträge von midnightbreed suchen Nehmen Sie midnightbreed in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich leider nicht als Teammitglied zur Verfügung stehe, würde ich mich freuen, ab und an etwas vom Fortschritt des Aufbaus mitzubekommen! smile
19.01.2019 17:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Midnightbreed - Gefangen im Zwielicht sucht unterstützung.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH