Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [HTML] Bilder optimieren für Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder optimieren für Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jurgen2012 jurgen2012 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2012
Beiträge: 21

Bilder optimieren für Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich betreibe einen Online-Shop, wo E-Zigaretten verkauft werden. Hab vor kurzem paar Artikel zum Thema Bilder-Optimierung gelesen. Diese sollen sehr wichtiger Rankingfaktor sein. Bin aber leider eher ein Laie in diesem Bereich und brauchte hierzu profesionnelle Hilfe. Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?
10.10.2018 08:17 jurgen2012 ist offline Beiträge von jurgen2012 suchen Nehmen Sie jurgen2012 in Ihre Freundesliste auf
andreasjansen
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2018
Beiträge: 17

RE: Bilder optimieren für Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen, ja da hast du recht, es spielt einen wichtigen Faktor was es die Bilder angeht. Da kannst du im Internet eine Menge an Artikel drüber lesen, aber wenn du sagst du bist eher Laie dann würde ich Dir empfehlen eine Werbeagentur, wie diesen hier, beauftragen. Da wirst du gründlich beraten und kannst auch die anderen Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
11.10.2018 11:38 andreasjansen ist offline Beiträge von andreasjansen suchen Nehmen Sie andreasjansen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [HTML] Bilder optimieren für Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH