Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Weiter- bzw Fortbildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiter- bzw Fortbildung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreasjansen
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2018
Beiträge: 17

Weiter- bzw Fortbildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte in Richtung Fotografie/Design eine Weiter- bzw Fortbildung machen. Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann mit einem Hang zur Fotografie und Photoshop. Hat jemand eine Idee was man machen könnte?
05.10.2018 21:59 andreasjansen ist offline Beiträge von andreasjansen suchen Nehmen Sie andreasjansen in Ihre Freundesliste auf
jurgen2012 jurgen2012 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2012
Beiträge: 21

RE: Weiter- bzw Fortbildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du erstmal den Markt analysieren und schauen was profitabel und langfristig geeignet ist. Dazu solltest du auf der Seite Wbstraining.de nachfragen, du wirst genau beraten welche Möglichkeiten es im Bereich Weiterbildung gibt.
06.10.2018 09:10 jurgen2012 ist offline Beiträge von jurgen2012 suchen Nehmen Sie jurgen2012 in Ihre Freundesliste auf
Evchen
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifel würde ich mal beim Arbeitsamt nachfragen. Aber es gibt mit ibb.com auch eine Seite, wo man direkt suchen kann.

__________________
Früher war ich schön, heute ist nur noch das Bild schön.
09.10.2018 12:14 Evchen ist offline E-Mail an Evchen senden Beiträge von Evchen suchen Nehmen Sie Evchen in Ihre Freundesliste auf
zaton1584 zaton1584 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 15.10.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin
Name: Carl Marx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, diese Art von Training ist das Geld nicht wert, das dafür ausgegeben wird. Alle Fotomaterialien sind kostenlos in Google zu finden. Und ich möchte ein gutes Kommunikations- und Führungstraining, finde es aber nicht.
16.12.2021 09:49 zaton1584 ist offline E-Mail an zaton1584 senden Beiträge von zaton1584 suchen Nehmen Sie zaton1584 in Ihre Freundesliste auf
IngridKempf
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 15.10.2021
Beiträge: 10
Name: DeCatastrophe Pas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hast du vielleicht nicht gut genug ausgesehen? Ich habe leicht ein Weiterbildung Programm gefunden, nach der du gesucht hast. Ich habe es einfach gegoogelt und das war's. Wie auch immer, du kannst "Kommunizieren" lernen indem du dich einfach in einen 4-monatigen Kurs der Swiss Academy einschreibst. Es ist zu 100% online, so dass du, soweit ich sehen kann, dafür nicht in die Schweiz fahren musst.
16.12.2021 10:46 IngridKempf ist offline E-Mail an IngridKempf senden Beiträge von IngridKempf suchen Nehmen Sie IngridKempf in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich würde auch gerne eine Weiterbildung im Designbereich machen.
Diese Branche hat mich immer interessiert.
31.01.2022 18:58 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Idee mit der Weiterbildung finde ich ganz toll. Auf solche Weise kann man neue
Möglichkeiten für die Arbeit bekommen. Was mich angeht, möchte ich eine Fortbildung im IT Bereich machen. Ich kenne mich ein bisschen mit dem Programmieren und möchte mich weiter entwickeln. Ich arbeite gerne online, deshalb kümmere ich mich daum, dass mein Laptop gut läuft. Aktuelle Treiber sind für mich ein Muss. Ich habe Gericom Laptop Treiber https://driverpack.io/de/laptops/gericom mit ein paar Klicks heruntergeladen.
31.01.2022 19:18 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Weiter- bzw Fortbildung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH