Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Weiter- bzw Fortbildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiter- bzw Fortbildung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreasjansen
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2018
Beiträge: 17

Weiter- bzw Fortbildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte in Richtung Fotografie/Design eine Weiter- bzw Fortbildung machen. Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann mit einem Hang zur Fotografie und Photoshop. Hat jemand eine Idee was man machen könnte?
05.10.2018 21:59 andreasjansen ist offline Beiträge von andreasjansen suchen Nehmen Sie andreasjansen in Ihre Freundesliste auf
jurgen2012 jurgen2012 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2012
Beiträge: 21

RE: Weiter- bzw Fortbildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du erstmal den Markt analysieren und schauen was profitabel und langfristig geeignet ist. Dazu solltest du auf der Seite Wbstraining.de nachfragen, du wirst genau beraten welche Möglichkeiten es im Bereich Weiterbildung gibt.
06.10.2018 09:10 jurgen2012 ist offline Beiträge von jurgen2012 suchen Nehmen Sie jurgen2012 in Ihre Freundesliste auf
Evchen
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin