Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Handy auf Raten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy auf Raten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreasjansen
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2018
Beiträge: 17

Handy auf Raten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, wisst ihr eventuell ob man ein Handy auf Raten kaufen kann? Hab da auch keinen schlechten Schufa Eintrag oder sonstwas, mir fehlt nur einfach aktuell das Geld dafür.
28.09.2018 11:35 andreasjansen ist offline Beiträge von andreasjansen suchen Nehmen Sie andreasjansen in Ihre Freundesliste auf
jurgen2012 jurgen2012 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2012
Beiträge: 21

RE: Handy auf Raten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das nicht vor Ort machen? Es gibt im Internet einige Anbieter welche sowas anbieten. Selber noch nie versucht, aber deren Konditionen sind sehr gut.
30.09.2018 18:54 jurgen2012 ist offline Beiträge von jurgen2012 suchen Nehmen Sie jurgen2012 in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das nicht machen, mit dem Ratenkauf, was man nicht bezahlen kann sollte man nicht kaufen!
25.06.2019 10:40 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InstaHorst
Ich würde das nicht machen, mit dem Ratenkauf, was man nicht bezahlen kann sollte man nicht kaufen!


Naja, manchmal sind große Summen auf einmal halt nicht so einfach zu stemmen, aber die monatlich zehn oder zwanzig Euro tun halt nicht weh, oder?
09.08.2019 10:55 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man natürlich machen, wenn man nicht in der Lage ist, den kompletten Betrag zu zahlen. Ratenzahlung ist meiner Meinung nach eine super Möglichkeit, sich etwas zu leisten.
Natürlich muss man dann auch gucken, dass man die Raten rechtzeitig auch zahlt.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich für ein Ipad refurbished entschieden habe.
Mit dem bin ich auch wirklich sehr zufrieden.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich persönlich muss sagen, dass ich auch gebrauchte Modelle gerne nutze.
Die sind vom Preis her echt gut und tun was sie sollen.
21.09.2023 17:04 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
kresokun kresokun ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2023
Beiträge: 4
Herkunft: German
Name: kresokun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Es war cool zu wissen
27.09.2023 18:38 kresokun ist offline E-Mail an kresokun senden Beiträge von kresokun suchen Nehmen Sie kresokun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Handy auf Raten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH