Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Equino - Dein Haustier wartet auf Dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equino - Dein Haustier wartet auf Dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

smile Equino - Dein Haustier wartet auf Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich widme mich aktuell wieder einem kleinen Projekt, welches schon etwas weiter fortgeschritten ist. Ich möchte es euch hier gerne vorstellen und eure Meinungen dazu lesen smile

Worum geht es?
Auf Eqiuno kannst du ein Haustier (oder mehrere) adoptieren. Dies kannst du im Adoptionscenter machen, oder du schaust mal im Tierheim vorbei. Dort können andere Mitglieder ihre Haustiere hingeben, wenn sie nicht mehr erwünscht sind und du kannst sie von dort dann bei dir aufnehmen.

AKtuell gibt es Schnecken, Kaninchen und Meerschweinchen zum adoptieren.

Mit deinen Haustieren kannst du z.B. züchten, sie füttern und so auf ein neues Level bringen, sie trainieren und mit ihnen an Kämpfen teilnehmen und noch einiges mehr.

Auf dem Markt gibt es viele tolle Items zu erwerben. Für manche Aktionen (wie z.B. das Züchten) brauchst du bestimmte Items. Manche sind auch nur zum sammeln oder tauschen.

Ab und zu wird es Promo-Codes geben, mit denen du seltene Items oder Haustiere bekommen kannst oder aber du bekommst damit Zugang zu geheimen Seiten von Equino.

__________________________________

So, dass war es für den Anfang. Ich denke, ich werde demnächst dann die ersten Screens hochladen smile

Liebe Grüße

PS: Ich habe übrigens noch unendlich viele Ideen großes Grinsen Mal schauen, was ich davon noch vor Start der Seite verwirkliche.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 24.09.2018 20:41.

22.09.2018 18:55 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee, klingen richtig gut! Ich bin auf die Umsetzung gespannt – und natürlich auf die Screens smile
23.09.2018 14:18
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Ich bemühe mich.

Heute gibt es einen Screen. Und zwar kann man auf Entdeckungstour gehen (20x täglich) und so Items, Geld und Haustiere finden.



NEU:
Ab heute gibt es Meerschweinchen Herz Aktuell nur in einer Farbe, aber das wird sich demnächst auch ändern smile Nun gibt es also kleine Schnecken, Kaninchen und Meerschweinchen.

Welche Tiere würdet ihr gerne adoptieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 24.09.2018 20:40.

23.09.2018 16:33 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht langsam vorwärts.

Neues:
# Aktuell kann man 2 Zonen erforschen, sowie angeln gehen.
# Seine Haustiere kann man nun in Gruppen sortieren
# Ihr könnt Abzeichen erlangen wenn ihr z.B. 10 Haustiere habt, ein bestimmtes Item gefunden habt usw.
26.09.2018 13:37 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Änderung:

Statt Haustieren wird es ab jetzt nur noch kleine Ponys geben. Ist für mich einfacher und passt einfach besser zum Namen smile

Und noch was neues: Ich könnt nun Alchimie betreiben smile Kombiniert zwei Items und schaut was dabei heraus kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 01.10.2018 20:29.

01.10.2018 19:43 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEU:

# Ab jetzt kann man zufällige Items beim klicken auf bestimmte Ponyrassen finden.
# Außerdem gibt es eine Premium-Währung, mit der man seltene Ponys kaufen kann. Wie genau man die Währung bekommen kann, weiß ich noch nicht genau.

NEU am 05.10.18

# Nun haben die Ponys auch Hintergründe. Es gibt einen Default-Hintergrund, der immer angezeigt wird. In diversen Shops könnt ihr euren Ponys andere Hintergründe kaufen und zuweisen.
# Die Eltern des Ponys werden nun im Steckbrief angezeigt.
# Außerdem kann man nun für sein Pony einen Charakter schreiben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 05.10.2018 16:11.

04.10.2018 12:46 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Equino - Dein Haustier wartet auf Dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH