Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildbearbeitung "Wachs" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung "Wachs"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smolester
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2018
Beiträge: 1

Bildbearbeitung "Wachs" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, ich war vorher schon einmal hier angemeldet, aber war seit Jahren nicht mehr aktiv. Jetzt schlage ich mich schon seit Stunden mit Photoshop herum - aber ich besitze nicht einmal Grundkenntnisse, was Bildbearbeitung angeht und suche daher ganz dringend jemanden, der mir helfen kann.

Es geht darum bei einem Porträtfoto die Schulter und Arme in "herabtropfendes" Wachs übergehen zu lassen. Also das Foto soll schwarz-weiß sein und die Person quasi im Dunkeln verschwinden und sich in "Wachs" auflösen. Ich weiß, das klingt seltsam großes Grinsen

Gern würde ich das Bild euch per PN zuschicken. Es würde mich super freuen - auch wenn ich vllt Tipps bekommen könnte, wie so etwas funktionieren könnte.

Email: sabrina.thiele@gmx.net

Ach ja: Das Foto ist von mir selbst erstellt und erst einmal nur für den privaten Gebrauch. Zwecks Bildrechte etc.

Viele liebe Grüße
Sabrina
15.09.2018 11:34 smolester ist offline E-Mail an smolester senden Beiträge von smolester suchen Nehmen Sie smolester in Ihre Freundesliste auf
Rokkiet
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2021
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich im Internet informiert, findet man echt unterschiedliche Anhaltspunkte zum Thema Bearbeitung.
Für welchen Anbieter man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden. Informieren kann man sich jedenfalls echt gut online. Habe ich auch gemacht, dabei habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden.

Habe dann da geklickt und habe eine echt gute App gefunden, womit man Bilder super bearbeiten kann.
Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Vergleiche kann man zum Bsp auch machen.
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.
07.06.2022 23:45 Rokkiet ist offline E-Mail an Rokkiet senden Beiträge von Rokkiet suchen Nehmen Sie Rokkiet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildbearbeitung "Wachs"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH