Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » LOGO für YouTube Kanal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOGO für YouTube Kanal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

LOGO für YouTube Kanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: office@tamarakaufmann.at
Homepage: https://www.youtube.com/channel/UCDB4F3ZlR8PdoIxh5ZLrfhA

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: mindestens 7000x7000px sprich ca 60cm Durchmesser um das Logo auf groß auf Abschwitzdecken drucken zu können
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: weiß
Text: D&S und das selbe Logo noch einmal wo dann D&S HorseDiary dazu steht , und das HorseDiary kleines darunter
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das Logo sollte rund werden
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -
05.12.2017 19:08 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

RE: LOGO für YouTube Kanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tara.,

ich hab's mal versucht, auch, wenn ich nicht sicher bin, ob das Thema überhaupt noch aktuell ist. Augenzwinkern

https://picload.org/view/doaaappr/ds.png.html

https://picload.org/view/doaaapiw/ds_hd.png.html

__________________





09.05.2018 09:22 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Lokki89
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2022
Beiträge: 4
Name: Vaasku

RE: LOGO für YouTube Kanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Vergangenheit ist dies auch eines der zweiten Probleme mit YouTube, da ich nicht weiß, wie man verschiedene Videos herunterlädt. Meine Kollegen und ich begannen jedoch, mehr über dieses youtube to mp3 zu erfahren, sodass wir jetzt die Leistung der nutzen können. Zur Zeit haben wir genug Fähigkeit, effektiv zu arbeiten. Versuchen Sie einfach, den Rat aufzunehmen, da er Ihnen bei der Lösung eines Problems hilft.
11.02.2022 13:32 Lokki89 ist offline E-Mail an Lokki89 senden Beiträge von Lokki89 suchen Nehmen Sie Lokki89 in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such dir doch einen Designer und lass dir eins machen.
14.02.2022 20:20 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » LOGO für YouTube Kanal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH