Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Misc] Jimdo Webseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jimdo Webseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Jimdo Webseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich versuche mich gerade dabei, mit Jimdo heime Homepage für meine Fotografie zu erstellen.
Leider habe ich jetzt das Problem, wenn ich bei einem Menu "Landschafsfotografie" Bilder einfüge, habe ich die Selben Bilder auch unter dem Menu "Tierfotografie".
Das selbe Problem ist dann auch beim Menu "Über mich". Da kommt zwar erst mein Text den ich geschrieben habe, aber unten kommen dann die Bilder trotzdem wieder...

Hat da wer Erfahrung damit, wie ich das machen kann, damit ich die Landschaftsbilder auch nur dort in dem Menu habe?

Danke im voraus und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Lg Awaiakaka
05.08.2017 08:35 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, brauchst du noch Hilfe? Dann würde ich mir das mal angucken smile
02.04.2018 09:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Misc] Jimdo Webseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH