Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jacob Black » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jacob Black
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Jacob Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jacob Black
Forum I Storyline

"Seid meiner Geburt haben wir so viel Zeit verbracht. Du bist bei mir geblieben als ich einschlafen musste und warst da, als ich wieder wach wurde. Du bliebst an meiner Seite wenn mir Gefahr drohte. Trennungen taten uns einfach irgendwie nicht gut und wenn du nicht bei mir warst war es, als wäre ich nur zur Hälfte da. Mittlerweile bin ich Erwachsen, auch wenn meine Eltern das nicht so sehen. Ich brauchte dich und wenn ich nicht bei dir bin... dann ist da so eine Leere in mir die ich manchmal noch nicht ganz verstehen kann. Ich glaube... ich brauche dich einfach."

Wer sucht: Renesmee Carlie Cullen

Wer wird gesucht: Jacob Black
Du bist mittlerweile der Anführer des Quileute Rudels, vor ein paar Jahren ist dein Vater gestorben, was verdammt schwer für dich war und womit du noch heute manchmal zu kämpfen hast. Ich versuche dir so gut es geht über den Kummer hinweg zu helfen doch an jenen Tagen sehe ich, dass es dir noch immer schwer fällt dich damit abzufinden.
Allerdings hält dich deine Position als Alpha Wolf jedoch ziemlich auf Trab und sorgt für viel Ablenkung, vor allem weil in letzter Zeit geheimnisvolle Wölfe an der Grenze zu La Push und Forks herum laufen. Dem musst du natürlich auf den Grund gehen, weshalb du manchmal nicht so viel Zeit für mich hast.

Ach ja... wir sind mittlerweile zusammen und vor ein paar Tagen haben das sogar meine Eltern heraus gefunden... das gab ordentlich Stress immerhin glauben sie immer noch das ich ein kleines Mädchen bin. Wenn man bedenkt das ich eigentlich erst 10 Jahre auf der Welt bin mag das auch stimmen... aber ich sehe aus wie 21 Jahre und fühle mich auch so.

Ich vermisse dich und hoffe das du bald wieder bei mir bist.


XxX Facts xXx
- 10 Jahre nachdem die Cullens die Volturi auf der Wiese zurück geschlagen haben
- Nessie ist mittlerweile 10 Jahre, sieht aber aus wie 21 Jahre
- Die Cullens (außer bella, Edward & Nessie) bereiten sich auf einen Umzug nach Alaska vor
- Billy starb vor ein paar Jahren
- Jacob ist der Anführer des Stammes
- Vor 2 Jahren wurde Volterra von den Rumänen & Mexikanern angegriffen. Santiago, Alec, Corin und Marcus starben


__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

18.04.2017 23:11 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jacob Black

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH