Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] "Neues Thema erstellen" geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Neues Thema erstellen" geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

"Neues Thema erstellen" geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

seit Jahren versuch ich mich wieder einmal an ein Forum. Diesmal Wbblite...bisher hat alles geklappt nur habe ich ein Problem welches ich nicht gelöst kriege.

Ich habe ein neues Design eingefügt. Ich vermute es liegt daran, dass es die Icons in der deutschen Version nicht hat. Ich krieg es einfach nicht hin, trotz Beschreibung das Problem zu lösen.

Zudem habe ich das Problem, dass ich mich über Firefox zwar anmelden kann, aber dann gleich wieder abgemeldet bin, das heisst ich geb alles ein und sobald die Seite neu ladet nach dem Eingeben ist es wieder so als hätte ich mich nie angemeldet. Mit dem Internet Explorer funktioniert es super, da bleibe ich auch angemeldet. Bei Firefox hauts mich wohl immer raus. Warum?

Ich danke euch schonmal :-)

hier der Link:

http://raumzeit.bplaced.net

__________________



16.03.2017 16:25 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
jori
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2020
Beiträge: 17
Name: saff savfef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J’aime beaucoup ton article, je le trouve très bien écrit et structuré cela change car on a pas souvent l’occasion de voir ce genre d’article.
voyance en ligne
03.01.2020 14:24 jori ist offline E-Mail an jori senden Beiträge von jori suchen Nehmen Sie jori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] "Neues Thema erstellen" geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH