Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Afton Volturi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Afton Volturi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Afton Volturi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir zwei gegen den Rest der Welt
AFTON VOLTURI
ABHÄNGIGER SCHUTZSCHILD-INHABER MIT HERZ

GESUCH | FORUM


Wenn ich atmen müsste, wärst du meine Luft zum Atmen. Du bist mein Gegenpol, der Einzige der mir Einhalt gebieten kann, mir die Stirn bietet und mich mit einem einzigen Kuss zum Schweigen bringt. Du bist mehr als mein Mann, denn du bist mein Leben. Ohne dich, hätte mein Leben keinen Sinn und nur mit dir will ich sein. Du kennst meine Unzufriedenheit und ich verlasse mich auf dein Versprechen, dass alles gut werden wird. Dir vertraue ich wie niemandem sonst, denn du kennst die Abgründe meiner Seele und schaust mich trotzdem noch immer so an, als wäre ich das wertvollste in deinem Leben. Du bist Afton Volturi.


GESUCHTE PERSON: AFTON VOLTURI
Über deine Vergangenheit ist nur wenig bekannt, man sagt aber, dass du aus einem der großen Königshäuser des europäischen Kontinents entstammst. [Alles genauere ist hier in deine Hände gelegt!] Nun bist du aber Mitglied der Wache der Volturi. Deine Begabung, sich für Gegner unsichtbar zu machen und jemand hinter dir stehenden ebenfalls abzuschirmen, ist bis jetzt nicht weit entwickelt und könnte für dich noch zu einer angenehmen Überraschung führen. In den Mauern der Volturi wirst du aufgrund deines analytischen Denkens und deiner belesenen und sachlichen Art geschätzt.

SUCHENDE PERSON: CHELSEA VOLTURI
Ich bin die zierliche Gestalt, die meist in der Nähe von Aro steht und als seine Geheimwaffe die Strukturen des Clans zusammenhält. Mit meiner Gabe, Beziehungen beeinflussen zu können, bin ich seine wichtigste Stütze und man sagt mir nach, dass ich das schamlos ausnutze. Allerdings kennt mich niemand besonders gut, ziehe ich die Zweisamkeit mit dir doch der Gesellschaft anderer vor. Sollte man mich aber einmal kennen lernen, stelle ich mich oftmals als manipulativ und stursinnig heraus. Nur du weiß, dass unter dieser Fassade ein liebenswerter Vampir sein eingesperrtes Dasein fristet.

BEZIEHUNG ZUEINANDER: LIEBE & TEMPERAMENT
Auch wenn bei uns öfter mal die lautstark die Fetzen fliegen und ich aufgrund meines Temperaments oftmals über die Strenge schlage, steht eines außer Frage: wir lieben uns bedingungslos und abgöttisch. In einer Welt, in der der Schein trügt und nichts echt zu sein scheint, ist es unsere Liebe, die uns weiter unser Dasein fristen lässt.
An unserer Liebe gibt es nichts zu rütteln, denn Vampire lieben ein Leben lang. Dennoch wird es nicht immer eitel Sonnenschein sein, denn ich werde meine steigende Unzufriedenheit an dir auslassen, da ich sonst kein anderes Ventil habe und du wirst dich mit deinem Verstand sorgen und versuchen einen Plan zu entwerfen, mich zufrieden zu stellen und den Frieden in unserer Beziehung wiederherzustellen. Dabei wirst du den ein oder anderen Kampf mit mir ausfechten müssen, bei dem du mir nicht einmal den kleinen Finger reichen solltest, sondern mir eher zeigen solltest, dass ich mit meinem Temperament mehr zerstöre als erreiche.

AVATARPERSON: JONATHAN RYHS MEYERS
ich würde ausflippen, wenn Afton von Jonathan Rhys Meyers verkörpert werden würde, allerdings ist das nicht auf Biegen und Brechen zwingend. Ein kleines Veto-Recht würde ich mir aber gerne vorbehalten. Ich bin sicher, wir beide finden zusammen jemanden, der zu meiner Natalie Dormer passt <3

SONSTIGES: allzu viel möchte ich nicht vorgeben, sondern lieber auf die Entwicklungen im Play hoffen. Natürlich suche ich jemanden, der dieser Figur Leben und Persönlichkeit einhauchen möchte und nicht nach dem ersten Sommer wieder verschwindet.
Ansonsten ist zu mir noch zu sagen, dass ich so mittelmäßig schnell zurückposte, das aber nicht von dir erwarte. Wenn du mit Spaß und Lust dabei bist, dann warte ich gerne auf eine Antwort (ja, wochenlang)! Ganz wichtig ist mir aber, dass die Kommunikation zwischen uns stimmt und wir zusammen plotten können, was das Zeug hält!
Volturi an die Macht *g*




ECKPUNKTE
» Twilight-RPG nach den Büchern von Stephenie Meyer
» 7 Monate nach BD (08/2007)
» ab 16
» Szenentrennung
» Informationen sind im Forum vorhanden

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

11.02.2017 20:53 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Afton Volturi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH