Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mode shoppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mode shoppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evchen
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Mode shoppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!

In welchen online Shops stöbert ihr so rum, wenn ihr euch mit schöner Mode eindecken möchtet? Was Geschäfte angeht, bin ich gerne in Tally Weijl, H&M, Promod oder Only/Vero Moda unterwegs. Im Web weiß ich gar nicht, wo ich so gucken kann. Zalando kommt mir reichlich überteuert vor ... Was sind eure wichtigsten Adressen?

Viele Grüße,
Evchen

__________________
Früher war ich schön, heute ist nur noch das Bild schön.
13.01.2017 10:29 Evchen ist offline E-Mail an Evchen senden Beiträge von Evchen suchen Nehmen Sie Evchen in Ihre Freundesliste auf
Lucas
Mitglied


images/avatars/avatar-54694.jpg

Dabei seit: 27.03.2017
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir bei Damenkleidung leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht liest das ja der ein oder andere Mann hier im Forum.
Also prinzipiell kaufe ich für meine Freizeit auch bei H&M und Zara ein. In den letzten Jahren haben diese Läden jedoch etwas nachgelassen, finde ich. H&M fühlt sich einfach irgendwie billig an und bei Zara ist alles so super eng. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich, wegen meiner Arbeit vor allem in den letzten zwei Jahren angefangen habe eleganter zu kleiden. Ich arbeite im Finanzwesen und da kleiden sich die Menschen einfach etwas schicker. Meine Hemden sind meistens von CK oder Tommy Hilfiger. Bei Hosen ist mir die Marke relativ egal, da bestelle ich meistens welche im Internet. Peter Hahn ist eine ziemlich gute Adresse dafür, finde ich: http://www.peterhahn.de/herren-hosen
Herrenhosen sollten einfach gut sitzen und eine schöne Farbe haben, denke ich. Mehr braucht man nicht.
Schuhe kaufe ich eigentlich nie im Internet. Das ist so eine Sache, die man im Geschäft selbst anprobieren sollte. Ewig bestellen und wieder zurückschicken, weil sie doch nicht passen, macht wenig Sinn, finde ich.

__________________
Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
27.03.2017 17:09 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen Nehmen Sie Lucas in Ihre Freundesliste auf
jurgen2012 jurgen2012 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2012
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auswahl ist riesen groß! Ich nehme aber meist Shops wo ich auch mal ein Gutscheincode verwenden kann. Mein Favorit ist Modeschrei.de, den hier bekomme ich auch direkt Tipps und Neuigkeiten aus der Modewelt.
04.09.2018 00:35 jurgen2012 ist offline Beiträge von jurgen2012 suchen Nehmen Sie jurgen2012 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mode shoppen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH