Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Der Ausreitbegleiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Ausreitbegleiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Achtung Der Ausreitbegleiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nachdem hier erfahrungsgemäß recht viele Reiter und Pferdebegeisterte unterwegs sind, wollte ich ein Projekt hier vorstellen. Im eigentlichen Sinn ist es keine Webseite, sondern eine App.
Wenn ihr sie beim Reiten dabei habt, erkennt sie wenn ihr nach einem Sturz bewusstlos seid, und informiert eine voreingestellte Person. Ganz nebenbei hat man auch eine Karte, Statistiken über Strecke und Geschwindigkeit und einigen Kram drum herum.
Ich denke diese App könnte einigen Reitern das Leben retten und deswegen fände ich es toll, wenn sich auch hier ein paar Fans finden, die die Weiterentwicklung unterstützen und die App auf möglichst vielen Handys testen.
Hier der Link zur Fanseite:
https://www.facebook.com/ausreitbegleiter/
Bisher können nur Android User die App testen, aber ich bin auch über jeden Unterstützer aus der Windows und Apple Fraktion glücklich, da auch diese Betriebssysteme in Zukunft bedient werden sollen! Meldet euch, wenn ihr daran Interesse habt!

__________________

13.11.2016 19:48 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Der Ausreitbegleiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH