Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Edward Cullen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edward Cullen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Edward Cullen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edward Cullen
BELOVED FATHER AND HUSBAND

GESUCH | FORUM

„Es gab drei Dinge derer ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.“

- Isabella Swan -


GESUCHTE PERSON: EDWARD CULLEN
Edward Cullen ist Bella’s Ehemann. Er ist ein vegetarischer Vampir.

Edward und Bella lernen sich 2005 an der Forks Highschool kennen, wo sie gemeinsam einen Biologiekurs belegen. Bella glaubt zu Beginn Edward würde sie hassen, weil er ihr aus dem Weg geht und nicht mit ihr spricht. Die Wahrheit ist allerdings, dass er ein Vampir ist und verzweifelt versucht ihrem Blut zu widerstehen. Er ist jedoch sehr fasziniert von ihr, was auch daran liegen mag, dass er ihre Gedanken nicht lesen kann. Auch Bella kann kaum ihre Blicke von ihm wenden. Nachdem er sie vor einem Van rettete und somit das Geheimnis seiner Familie ans Tageslicht brachte, wird Bella noch misstrauischer und findet sie heraus, dass er ein Vampir ist. Das machte ihr aber nichts aus und so wurden sie ein Paar. Ihre Beziehung wird immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Zuerst will James - ein Tracker - Bella umbringen, was Edward und seine Familie jedoch verhindern. Nach ihrem achtzehnten Geburtstag trennt sich Edward von Bella, weil Jasper - sein Bruder - Bella auf der Party angriff als sie sich am Papier schnitt. Für sie brach eine Welt zusammen, doch nach Monaten rappelte sie sich langsam wieder auf und sprang aus Spaß von der Klippe in La Push. Edward nahm an sie sei gestorben, weil Alice nicht sehen konnte wie sie wieder auftauchte. Er selbst will sich von den Volturi in umbringen lassen, was aber von Bella verhindert werden kann. Und so sind sie wieder vereint. Doch damit war keine Ruhe. Victoria, die Gefährtin von James, sann sich nach Rache und wollte Bella’s Leben, und erschuf eine Armee aus Neugeborenen, die aber von den Cullens und Wölfen vernichtet wurde - Edward vernichtete daraufhin Victoria. Später heiraten Edward und Bella und sie zeugen in ihren Flitterwochen ihre Tochter. Edward verwandelt Bella bei der Geburt ihres Kindes. Nach dem Kampf gegen die Volturi schien endlich Frieden in ihr Leben zu kehren. Aber wie lange noch?

AVATARPERSON: ROBERT PATTINSON
Durch die Filme ist auch die Avatarperson von Edward vorgegeben und unverhandelbar. Wir hoffen, du kannst dich damit arrangieren.

SONSTIGES: Nicht nur ich vermisse den lieben Edward schmerzlich, sondern das ganze Board. Inplaytechnisch passiert gerade Einiges – Einiges, wovon auch Edward betroffen ist. Bella braucht dringend ihren Ehemann. Im Revelation ist fast die ganze Cullen-Familie vertreten, weswegen Anschluss, Ideen und Spaß geboten werden können. Wir hoffen, dass wir mit dir einen wunderbaren Edward finden.




ECKPUNKTE
» Twilight-RPG nach den Büchern von Stephenie Meyer
» halbes Jahr nach BD (05/2007)
» ab 16
» Szenentrennung
» Informationen sind im Forum vorhanden

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

17.09.2016 09:43 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Edward Cullen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH