Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Stürmisch wie die See ... mein Fels in der Brandung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stürmisch wie die See ... mein Fels in der Brandung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Stürmisch wie die See ... mein Fels in der Brandung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silva in lumine
ES IST DAS TIER IN MIR, ES WECKT DIE GIER NACH DIR

GESUCH | FORUM


SUCHENDE PERSON: LUCIA RIXA | 30 JAHRE | WERWOLF | ANFÜHRERIN DER RIXA
Eine Spanierin wie sie im Buche steht, klein, liebevoll aber ebenso temperamentvoll und stur. Sie hat Führungspotenzial, aus diesem Grund ist sie die Anführerin des einzig noch verbleibenden Werwolfrudels und einer der vier Anführer der Rixa (die Gegenbewegung zu den Volturi)
Wenn man sie einmal in Aktion erlebt hat, merkt man welch angenehmer und toller Mensch hinter dem bösen, großen Werwolf steht.

GESUCHTE PERSON: UNBEKANNT| 30 - 35 JAHRE | WERWOLF
Du bist ein Mann, so wie ich ihn mir immer an meiner Seite vorgestellt habe. Rau und tödlich wie die See und sicher wie ein Fels in der Brandung. Ein Mann, Beschützer, einer der weiß wie man mit Temperament umzugehen hat und ich habe dich zur Bestie gemacht… Ich wollte es nicht, habe dich gebeten zu gehen, mich nicht zu suchen bei Vollmond. Doch du bist mir gefolgt! Und ich konnte dir nicht widerstehen… Ein Biss… ich habe dich fast getötet, bis ich meinen Rausch unter Kontrolle gehabt habe… Aber ich habe mich zusammen reißen können… Und habe über dich gewacht, bis die Sonne aufging…

WIE ES WEITER GEHT..?
Wie es weitergeht? Nun, das steht in den Sternen,… Du bist vermutlich sehr sauer… ich konnte dir seitdem nicht mehr unter die Augen treten… Ein Familienmitglied meines Rudels hat sich die erste Zeit um dich gekümmert… Ich habe dich seit der Nacht nie wieder gesehen. Ich habe Angst das du mich abweist, dabei warst du der eine für mich… Vielleicht kommst du zu unserem Rudel, weil wir die letzten unserer Art sind, vielleicht wirst du mich abgrundtief hassen… Vielleicht gibst du uns noch eine Chance?

WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST
Nun, ich bin eine aktive Spielerin, poste so um die 2000- 3000 Zeichen und bin entspannt was das posten angeht, jeder hat ein Privatleben!! Seit 14 Jahren bin ich im RPG unterwegs und schreibe immernoch gerne!! Es wäre schön wenn die Person, die den Herren übernimmt nicht sofort wieder verschwindet. Name und Charakter sind dir freigestellt, nur es sollte schon das beinhalten was ich geschrieben habe, da Lucia mit einem Weichei nichts anfangen kann. Einfach soll es nicht werden, ich bin kein Happy Ending typ... also nach 2 Posts direkt alles super.. Nein, gerne kompliziert, Pairring kein muss, aber ein bissl Spannung muss rein smile Als Avatarperson hätte ich gerne Ryan Reynolds, da lasse ich auch nur schwer mit mir reden ;-)




ECKPUNKTE
» Twilight-RPG nach den Büchern von Stephenie Meyer
» 5 Monate nach BD (05/2007)
» ab 16
» Szenentrennung
» Informationen sind im Forum vorhanden

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

03.09.2016 13:49 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Stürmisch wie die See ... mein Fels in der Brandung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH