Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Capall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Capall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

smile Capall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Herz

Nun ist es soweit, ich hat die Lust am Programmieren und Basteln wieder erwischt. Aus diesem Grund beginne ich nun wieder Capall aufzubauen.

Capall wird ein kleines Browserspiel, welches sich um Pferde dreht. Aktuell soll es eher klein gehalten werden, aber man wird sehen wie es sich entwickelt.

Meine Idee zu Capall ist zur Zeit, dass die Mitglieder entscheiden können, welche neuen Funktionen es geben soll. Es wird also sehr intensiv auf Ideen, Vorschläge usw. eingegangen und versucht diese umzusetzen.

Aktuell sieht Capall so aus:


Absolut unspektakulär großes Grinsen

Da ich nicht sehr begabt bin, was Vectorpferde angeht, wird es wohl auf Fotos hinaus laufen (außer es findet sich jemand, der Zeit und Lust hat mir da unter die Arme zu greifen).

Lieben Gruß smile
30.08.2016 14:03 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
LillyWb LillyWb ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.02.2016
Beiträge: 13
Herkunft: Österreich
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich über jeden neuen Mitgliederhof und aktuell sieht es schonmal sehr einladend aus und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja etwas großes daraus. Wäre auf jeden Fall dabei Augenzwinkern
30.08.2016 17:38 LillyWb ist offline E-Mail an LillyWb senden Beiträge von LillyWb suchen Nehmen Sie LillyWb in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feather, hast du an dem Projekt schon weiter gearbeitet? Ich bin gespannt, ob es etwas Neues gibt? smile
19.12.2016 16:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Capall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH