Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [PHP & MySQL] Verlinkung: index.php?section= » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlinkung: index.php?section=
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baamar baamar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin-Brandenburg
Name: Mareike

Fragezeichen Verlinkung: index.php?section= Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe mich vor einiger Zeit aus dem Webseiten-Geschäft zurückgezogen, und mich nur noch auf die Gestaltung konzentriert.
Nun habe ich eine Mail bekommen von einer damaligen Kundin von mir, die wollte bei ihrer HP noch mehr Verlinken, aber das klappt nicht, so wie ich es damals mal gezeigt hatte.
Nun wollte ich mir das ansehen, und auch ich komme da nun nicht weiter...

Kannst du mir da vielleicht helfen?
http://www.ihretierheilpraxis.de

Das ist die Seite und sie möchte nun diese kleinen Bilder oben auf der Startseite verlinken sowie in der Behandlungsseite.
index.php?section=bioresonanz
index.php?section=akupunktur
index.php?section=zahnstein

Die Seiten heißen bioresonanz.php, akupunktur.php und zahnstein.php - hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte?
Sollte ihr Codes benötigen, sagt mir gerne Bescheid, stelle ich dann rein, was ihr benötigt.

Tierische Grüße,

Mareike
18.08.2016 18:21 baamar ist offline E-Mail an baamar senden Homepage von baamar Beiträge von baamar suchen Nehmen Sie baamar in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut denn die index.php aus? smile
18.08.2016 18:50
baamar baamar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin-Brandenburg
Name: Mareike

Themenstarter Thema begonnen von baamar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Denkfehler gefunden. großes Grinsen
Manchmal hat man einfach einen Knoten im Kopf - hatte vergessen es in der Datei *dateien* hinzuzufügen.
20.08.2016 13:31 baamar ist offline E-Mail an baamar senden Homepage von baamar Beiträge von baamar suchen Nehmen Sie baamar in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das kann schon mal vorkommen!
01.01.2017 20:21
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franchement vous êtes formidable d'avoir fait un site pareil,
consultation voyance gratuite
20.03.2017 15:25 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [PHP & MySQL] Verlinkung: index.php?section=

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH