Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Realize how much I need you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Realize how much I need you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Realize how much I need you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

and the sky was ...



miss blake whitley
SUCHENDE | HEIMKIND | 19 JAHRE | WÖLFIN | LUCY HALE

WUSSTEST DU, DASS... » ... Blake Jahre lang Probleme damit hatte, nicht zu wissen, warum ihre biologischen Eltern sie abgegeben haben? Sie ist eigentlich ein sehr neugieriger, wissbegieriger Mensch, doch das konnte sie niemals herausfinden. Auch durch gefühlt tausende Nachforschungen und Recherchen ließ sich kein Licht ins Dunkel bringen. Durch ihr Leben im Heim hat sie sich eine gewisse Distanz zu anderen Menschen aufgebaut, die sie schon so manches Mal gerettet hat. Sie ist niemand, der anderen schnell vertraut, der anderen sofort private Geschichten erzählt. Generell mag sie es nicht so gern, über sich selbst zu reden. Dafür ist sie umso interessierter, wenn es um die Geschichten anderer geht. Sie hat ein freches Mundwerk, ist vorlaut, hat manchmal eine etwas roughe Ausrucksweise und hat auch kein Problem damit, mal ein paar Schimpfwörter in einem Satz zu benutzen. So ist das eben, wenn man im Heim aufwächst! Man lernt die Ellenbogen auszufahren und zuzuschlagen! Wer denkt, er müsste Blake aufgrund ihrer Größe, oder aufgrund ihres zierlichen Aussehens unterschätzen... Nunja... Derjenige wird relativ schnell feststellen, dass er einen groooßen Fehler gemacht hat. Doch eigentlich hat sie einen sehr weichen Kern. Sie ist wie eine köstliche Süßigkeit: Außen ganz schön sauer, eine harte Schale, die man erst aufweichen muss und dann innen ein weicher, süßer und sehr schmackhafter Kern!



mister bellamy stark
GESUCHTER | HEIMKIND | 20 JAHRE | MENSCH | SCOTT EASTWOOD?

WUSSTEST DU, DASS... » ... Bellamy der wohl wunderbarste Mensch auf Erden ist? Jedenfalls für Blake! Auch er ist schon als kleines Kind in das Heim gekommen, in dem die beiden bis vor kurzem gelebt haben. Seine Familie konnte sich nicht um ihn kümmern, seine Mutter war abhägig von Schmerztabletten, aufgrund von chronischen Schmerzen und sein Vater fand zu viel Gefallen am Alkohol. Das Jugendamt hat ihn dort heraus geholt. Und obwohl er schon so einiges durchgemacht hat, hat er niemals sein Lächeln verloren. Manchmal fragt man sich, ob er es nicht nur auf den Lippen trägt um die anderen Kinder aufzuheitern, denn er hat wahrhaftig kein einfaches Leben! Und das hat Spuren hinterlassen. Tiefe Narben prangern auf seiner Seele, die ihn immer wieder an dieses Leben erinnern werden... Doch jeder hat sein Kreuz zu tragen, nicht wahr? Bellamy akzeptiert das Leben so wie es ist, akzeptiert die Menschen, so wie sie sind. Er weiß, was er sagen muss, um anderen ein Lächeln zu schenken, er weiß, an welchen Stellen er kitzeln muss, damit Blake kaum mehr Luft bekommt... Genauso wie er weiß, dass Zeit alle Wunden heilt. Auch er hat seine Probleme, fühlt sich selbst hingezogen zu betäubenden Mitteln, wünscht sich in so manchen Nächten, die verdammten Träume einfach ausschalten zu können! Immer wieder kommen ihm Bilder in den Sinn von seiner Zeit bei seiner biologischen Familie, immer öfter hat er das dringende Bedürfnis, seine Wut irgendwo auszulassen - doch all das tut er nicht, denn immerhin hat er eine gewisse Verantwortung für die anderen Kinder... Oder jedenfalls kommt ihm das so vor.



die zukunft
FORKS | CHAOS

Blake hat vor wenigen Tagen das Heim verlassen, weil sie sich auf die Suche nach Antworten begeben hat. Sie hat sich vor ein paar Monaten zum ersten Mal verwandelt. In einen Wolf. Das hätte sie niemals für möglich gehalten! Doch normal ist das ganz sicher nicht... Und bestimmt auch gefährlich! Deswegen hat sie sich dazu entschlossen Bellamy vorerst zurück zu lassen, um ihm nicht weh zu tun. Sie könnte es sich niemals verzeihen, wenn ihm etwas passieren würde! Erklärt warum sie gehen muss, hat sie nicht. Nicht so wirklich jedenfalls. Denn... Die Angst, dass er sie genauso für verrückt halten würde, wie sie sich selbst, war zu groß. Den einen Menschen zu verlieren, der ihr immer Kraft gegeben hat, war so unvorstellbar, dass sie diesen Kampf lieber mit sich alleine ausfechtet. Vielleicht wurde sie ja langsam wirklich einfach geisteskrank - doch das hat sie sich jetzt zur Aufgabe gemacht herauszufinden. Doch dass Bellamy sie nicht einfach gehen lassen würde, hat sie irgendwie nicht bedacht. Es sah zunächst danach aus, doch Blake wird ganz schön blöd gucken, wenn er auf einmal vor der Tür ihres heruntergekommenen Motelzimmers steht!



some last words
DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS

Bells ist ein wirklich wichtiger Charakter für meine Blake. Eine Art Anker in der schweren Zeit. Sie sind zusammen aufgewachsen und sind wie Geschwister. Noch mehr sogar, wie Zwillinge. Ohne einander geht es einfach nicht mehr. Deswegen würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn es jemanden gibt, der dem Guten Leben einhauchen möchte! Dabei ist vieles verhandelbar. Die Avatarperson, das genaue Alter und auch der Charakter ist euch relativ frei gestellt. Gewisse Grundzüge sollten natürlich erhalten bleiben, aber mir ist vor allem wichtig, dass sie zusammen im Heim aufgewachsen sind, sich nun seeehr nahe stehen und sich ohne Worte verstehen. Er würde niemals zulassen, dass ihr etwas geschieht. Ich könnte mir vorstellen, dass man da eine sehr interessante Geschichte drum weben kann... Denn wenn Bellamy in Forks auftaucht, wird das Blake natürlich erst mal total aus den Socken hauen... Doch was passiert, wenn ihm vielleicht etwas passiert und er von einem Vampir gebissen wird? Also vorerst sollte er noch ein Mensch sein, doch was genau mit ihm passiert wenn er nach Forks kommt - auch das ist euch überlassen.
Nun noch ein paar Kleinigkeiten zu mir: Ich bin Nessi, 21 Jahre alt und sehr geduldig! Allerdings brauch ich diese auch des Öfteren mal von meinen Postpartnern. Ich habe im Normalfall eine 6 Tage Arbeitswoche und da kann es schon mal passieren, dass ich keine Lust oder Zeit zum posten habe. Aber ich hetze auch niemanden! Meine Posts sind meistens zwischen 3000 und 5000 Zeichen lang... und joa. Wenn ihr noch was wissen wollt, Fragen, Anmerkungen oder Kritik habt, dann meldet euch einfach!




... made of amethyst


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

27.07.2016 18:39 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Realize how much I need you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH