Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Stall Terbeck - Ausbau zum Mitgliederhof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stall Terbeck - Ausbau zum Mitgliederhof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Stall Terbeck - Ausbau zum Mitgliederhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe vRh Freunde
sicherlich kennt ihr schon den Stall Terbeck oder habt schon mal davon gehört?

Wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm, man kann ja auch nicht alles kennen großes Grinsen

Gerade als ich Erfolge eingetragen habe von ein paar Pferden, kam mir - wie immer bei solchen Arbeiten - eine Idee. Da wir auf Terbeck mittlerweile sehr viele Pferde stationiert haben und ich es eigentlich immer ein wenig schade finde, wenn kaum was über die Pferde geschrieben wird oder sie nirgends eingebaut werden, hatte ich gedacht: Was haltet ihr davon, wenn Terbeck ein Mitgliederhof wird?

Man könnte es theoretisch mit einem vRh vergleichen, nur das man bei Terbeck keine Pferde mitbringen MUSS sondern auch eines oder mehrere der Pferde erwerben kann. Man kann sich aber natürlich auch Pferde mitbringen - die Möglichkeit sollte nicht im Wege stehen für eine eventuelle Mitgliedschaft. Die Pferde die mitgebracht werden würden, würden dann natürlich auch in den Übersichten auftauchen, jenachdem was für ein Geschlecht und was damit gemacht wird.

Derzeit starten alle unsere Pferde nur international... sie dürfen aber natürlich auch wieder national starten, wenn sie von jemanden erworben werden und dieser seine Pferde nicht im Ausland sehen möchte. Hier sei gesagt: Entweder oder. Beides - also international und national starten - wäre für die Pferde doch ein wenig anstrengend und stressig. Für die Internationalen starts braucht ihr euch nicht gesondert einen Account anlegen, diese Pferde bleiben dann weiterhin in den Asso Listen und neue Pferde können da auch gerne mit reingenommen werden. Erfolge landen dann automatisch mit den Ergebnissen der restlichen Pferde in der Datenbank smile Da hättet ihr also keine Arbeit mit.

Nationale Erfolge könntet ihr selbst eintragen, ebenso wie die Pferde die ihr mitbringen möchtet - sofern gewünscht oder kein passendes Pferd für euch unter unseren dabei ist.

Wie auf einem normalen vRh wird es auch bei uns dann die Möglichkeit geben Familienmitglieder - die ebenfalls Pferde erwerben oder mitbringen können - und Hunde zu erstellen.

Auch monatliche Wahlen würde es geben, die man von einem vRh eben so kennt. Ein großes Forum würde erstellt werden wo gequatscht, getratscht, gespielt und geschrieben werden kann.

Eine Berichtepflicht oder Probezeit würde es auf Terbeck nicht geben, da ich selbst auch lieber ohne Druck arbeite / spiele und euch das nicht im Weg stehen soll. Eine gewisse Aktivität sollte aber dennoch herrschen ^^ aber das ist ja für gewöhnlich normal auf einem vRh.

Doch bevor ich dies in Angriff nehme, würde mich erst Mal interessieren was ihr von sowas halten würdet und ob ihr euch bei sowas anmelden würdet?

__________________

25.07.2016 14:04 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
LillyWb LillyWb ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.02.2016
Beiträge: 13
Herkunft: Österreich
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee schon gut, würde mich wahrscheinlich auch anmelden. Gibt nur mehr wenige Mitgliederhöfe, was ich schade finde unglücklich
25.07.2016 16:06 LillyWb ist offline E-Mail an LillyWb senden Beiträge von LillyWb suchen Nehmen Sie LillyWb in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja bis vor kurzem noch einen, allerdings wurden mir 2 Seiten gleichzeitig zu viel und so könnte ich beides in einem verbinden

__________________

25.07.2016 18:08 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
LillyWb LillyWb ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.02.2016
Beiträge: 13
Herkunft: Österreich
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das verstehe ich natürlich. Aber eine sehr gute Idee. Komme sicher vorbei großes Grinsen
26.07.2016 18:37 LillyWb ist offline E-Mail an LillyWb senden Beiträge von LillyWb suchen Nehmen Sie LillyWb in Ihre Freundesliste auf
Kitty2 Kitty2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15500.gif

Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja ja ja *-*


Stall Terbeck war zusammen mit dem ZS Moorwiesen schon immer mein Lieblingshof auf dem ich gerne und lange gestöbert habe smile


Und das es jetzt einen Mitgliederhof dazu geben soll, finde ich total schön! Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty2: 27.07.2016 17:39.

27.07.2016 12:53 Kitty2 ist offline E-Mail an Kitty2 senden Homepage von Kitty2 Beiträge von Kitty2 suchen Nehmen Sie Kitty2 in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich zu hören großes Grinsen

__________________

27.07.2016 16:43 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, gute Neuigkeiten für die Jenigen die Interesse haben...
es wird nun in Angriff genommen smile

Eine Warteliste eröffne ich hiermit auch mal direkt, also wer gerne mitmischen möchte wenn es soweit ist, kann sich gerne draufsetzen lassen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 29.07.2016 15:04.

29.07.2016 08:40 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kitty2 Kitty2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15500.gif

Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie cool <3

Also ich wäre auf jeden Fall dabei smile
29.07.2016 19:29 Kitty2 ist offline E-Mail an Kitty2 senden Homepage von Kitty2 Beiträge von Kitty2 suchen Nehmen Sie Kitty2 in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist bereit
Ich habe gerade mal ein wenig am Forum gearbeitet, damit ihr euch dort schon mal registrieren könnt. So können wir uns schon mal ein wenig kennen lernen bevor es dann so richtig los geht und das dauert auch nicht mehr lang Augenzwinkern

hier lang
Wer also dabei sein möchte, sehr gerne.
Lest euch aber bitte VORHER noch kurz dieses hier durch: KLICK

__________________

29.07.2016 19:58 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Stall Terbeck - Ausbau zum Mitgliederhof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH