Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufbau einer VPH/Wolfs/Katzen Plays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbau einer VPH/Wolfs/Katzen Plays
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

Aufbau einer VPH/Wolfs/Katzen Plays Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust eine VPH/Wolfs/Clankatzen Rollenspiel aufzubauen?

Hey ihr,

ich hatte heute spontan die Idee ein großes RPG aufzubauen. Für alle die Pferde, Wölfe und vielleicht auch Wildkatzen ala Warrior Cats spielen wollen. Natürlich will ich das nicht alleine umsetzen, deswegen suche ich einen Mitadmin. Was ich erwarte: Interesse, Kreativität und Erfahrung. Was ich biete: ein eigener Server mit Domain, Erfahrung in allem technischen, Kreativität und Grafikprogramme. Ihr solltet lieber gut schreiben können und Ideen für Plots haben anstatt das technische zu können (wenn ihr das trotzdem könnt, umso besser).
Ich würde das ganze auf mybb aufziehen.

Meldet euch! Herz
21.06.2016 18:42 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
Wolfskuss Wolfskuss ist weiblich
I was born to destroy you


images/avatars/avatar-54185.png

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 90
Herkunft: Wien
Name: Ria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nähere Ideen, Storyline, etc? Soll es verschiedene RPGs in einem Forum geben?

__________________

22.06.2016 16:17 Wolfskuss ist offline E-Mail an Wolfskuss senden Homepage von Wolfskuss Beiträge von Wolfskuss suchen Nehmen Sie Wolfskuss in Ihre Freundesliste auf
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

Themenstarter Thema begonnen von Magai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde alles in einem großen Gebiet spielen lassen.
Storyline muss ja nicht mal sein, ich würde den Großteil den Mitgliedern überlassen, genauso wie Clan/Rudel/Herdenbildung. Die SL kann eingreifen, muss aber nicht. Lieber ein offenes, nur leicht kontrolliertes Spiel.
22.06.2016 17:36 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufbau einer VPH/Wolfs/Katzen Plays

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH