Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leah Clearwater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leah Clearwater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Leah Clearwater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leah Clearwater
UNERWÜNSCHT ZU SEIN, IST NICHTS NEUES FÜR MICH.

GESUCH | FORUM


Wie gerne hättest du diesen gruseligen alten Vampiren deine Wolfszähne in ihr zähes Fleisch geschlagen und dich von deiner besten Seite gezeigt! Aber nein, es musste ja alles 'gut' gehen und ihr wieder abziehen, ohne auch nur einen Vampir getötet zu haben. Dennoch bereust du deine Entscheidung, zu Jakes Rudel übergewandert zu sein, nicht eine Sekunde. So langsam legt sich auch etwas dein Groll gegen Sam, was aber an deiner Persönlichkeit nicht viel ändert, denn du bist ganz die Alte: zynisch, launisch, bissig.
Du bist die starke Frau unter den ganzen Welpen, auf die du natürlich gerne aufpasst - nicht - und damit meinst du nicht nur deinen Bruder Seth. Auch Jacob steckt deiner Meinung nach noch sehr in den Kinderschuhen fest, die ihm doch eigentlich schon viel zu klein sein müssten.
Was dein Leben für dich bereit hält? Na du hoffst doch viele Vampire, die du zerlegen kannst. Und auf den Quatsch mit der Prägung kannst du auch getrost verzichten, oder?


GESUCHTE PERSON: LEAH CLEARWATER
Harte Schale, weicher Kern. Mehr muss man über dich eigentlich nicht wissen.
Auf der einen Seite bist du die fürsorgliche und beschützende Schwester und Freundin, die sich für andere einsetzt und mit ihrer spitzen Zunge sogar den ein oder anderen Lacher sicher hat. Auf der anderen Seite ist mit dir nicht gut Kirschen essen. Einen falschen Kommentar in deiner Gegenwart könnte man ziemlich leicht bereuen. Du bist zynisch und kannst verletzend sein, wenn du dich in deinem Stolz angegriffen fühlst - was ziemlich oft vorkommt. Daher wird man von dir auch nur selten eine Entschuldigung hören, während du selbst nachtragend bis zum bitteren Ende bist.

AVATARPERSON: JULIA JONES
Durch die Filme ist auch die Avatarperson von Leah vorgegeben und unverhandelbar. Wir hoffen, du kannst dich damit arrangieren.

SONSTIGES: Du selbst motzt gerne oder möchtest Leah als dein Ventil für die Sorgen des Alltags nutzen? Dann ran an die Tasten! Wir brauchen jemanden, der um keinen Spruch verlegen ist, alles kommentiert und Jacobs Rudel ein wenig aufmischt.




ECKPUNKTE
» Twilight-RPG nach den Büchern von Stephenie Meyer
» 5 Monate nach BD (05/2007)
» ab 16
» Szenentrennung
» Informationen sind im Forum vorhanden

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

09.06.2016 19:41 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Bis(S) Die Fetzen Fliegen – But Hey, I Like You Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Viele sehen in dir eine sprichwörtliche Bissgurke, eine Pessimistin, mit der nicht gut Kirschen essen ist, eine rachsüchtige Kriegstreiberin, eine vom Schicksal gequälte Seele und eine, von einem wohl stockbesoffenen Amor bösartig gepiesackte Frau.

Ach komm schon, Leah, wir wissen beide, dass du wesentlich mehr drauf hast als nur das gesamte Leiden der Welt in einer Seele zu vereinen und jeden daran teilhaben zu lassen. Du bist schließlich Jacobs rechte Hand, oder rechte Pfote, du hast dich erfolgreich in zwei Rudeln voller testosterongesteuerter Männer durchgeschlagen und du würdest einem Kampf gegen eine Übermacht von Vampiren selbst dann nicht aus dem Weg gehen, wenn du genau wüsstest, dass dein Tod vorbestimmte Sache ist. Du bist eine resolute, loyale, verantwortungsvolle und starke Persönlichkeit, die nach außen hin viel härter auftritt, als sie eigentlich im Inneren ist. Woher ich das alles weiß? Mädel, wir zwei sind uns ähnlicher als du vielleicht glauben magst. Und nur weil ich mich etliche Jahre nicht in La Push aufgehalten habe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich seit meiner Rückkehr mit Blindheit geschlagen bin.

Seit Ende Mai, seitdem ich aus L.A. zurück bin, hatte ich nun schon Zeit dich zu beobachten, dich kennenzulernen und das, was ich gesehen habe, hat mir gehörig imponiert. Du bist eine der naturverbundenen Frauen, die wissen wie man etwas anzupacken hat. Du kannst Entscheidungen zielgerichtet fällen, dein Zynismus würde wirklich jeden Schwanzvergleich aushalten und unter uns gesagt, glaube ich sogar, dass du eine solch derbe Wortwahl sofort anschlagen würdest, wenn sie dir gerade in den Kram passt und nützlich erscheint. Wenn gerade du keine Frau bist, mit der man ganze Pferdeherden stehlen könnte, dann müsste ich mich aber gehörig getäuscht haben.

Und soll ich dir noch etwas sagen? Deine raue, unglaublich stolze Art, dieses Zähne zeigende, allen nicht nur verbal vors Schienbein kickende Auftreten und diese Weise, zu allem ungeniert deine Meinung zu äußern, gefallen mir ungemein. Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass du noch eine ganz andere lohnenswerte Seite in dir trägst, die du nur einfach nicht zeigen möchtest oder zeigen kannst und die du sehr gut hinter dieser Bärbeißigkeit und dieser burschikosen Ader versteckt hältst.
Ja, zugegeben, das eine oder andere Mal habe selbst ich schon gequält die Augen während einer deiner Reden geschlossen und mir nur gedacht, dass du vielleicht etwas zurückrudern solltest, aber wer wäre ich denn, dass ich dir Vorschriften machen könnte? Schließlich befinde ich mich nicht einmal in deinem Rudel, was vielleicht ganz gut ist.
So habe ich immer die Möglichkeit ganz ungeniert meine Beobachtungen weiter voranzutreiben und dich, ja, es klingt vielleicht gerade ein wenig erbärmlich, aus der Entfernung anzuhimmeln, ohne dass du sogleich Lunte riechen könntest. Wir wissen schließlich beide welche Scheiße du in Bezug auf die Liebe mitgemacht hast.
Tu nicht so. Jeder weiß es und auch mir ist es nicht verborgen geblieben, selbst wenn ich damals, als das mit Sam geschah, nicht hier gewesen bin. Aber du kannst mir eines glauben: das Herz ist ein Muskel und Muskel müssen trainiert werden. Wer weiß das besser als jemand wie ich? Von Prägung, das kannst du mir glauben, halte ich wohl noch weniger als du und daraus habe ich noch nie ein Hehl gemacht. Ich würde der guten alten Liebe und Schwärmerei immer den Vorzug geben. Und da haben wir nun einmal den Salat.

Nenne mich ruhig einen Blödwolf, dass ich von allen weiblichen Geschöpfen, denen ich in meinem Leben bereits begegnet bin, ausgerechnet Gefallen an dir entwickelt habe. Aber hey, niemand hat jemals behauptet, dass Männer logisch denken könnten – warst du nicht diejenige, die diese Worte schon einmal in einem Gespräch mit mir verwendet hat?
Und bislang haben wir uns schließlich ganz gut verstanden, du und ich, trotz deiner häufig launischen Art. Wir sind, wenn man das so nennen mag, Kumpel, in zwei- und in vierbeiniger Hinsicht und damit werde ich mich notfalls auch zufrieden geben. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass dir (m)ein Halt in deinem zerrütteten Leben sehr guttun würde. Und wenn es eben nur der eines Kumpels sein darf.

--..--..--


Außer dem Anschluss an Casper, falls dieser denn von dir erwünscht ist, hätte Leah auf jeden Fall noch aktiv gespielt ihre Ma (Sue), ihren jüngeren Bruder (Seth) und so einige andere Verwandte und Freunde inner- und außerhalb La Pushs zur Verfügung, die sich ungemein freuen würden, wenn dieser schillernde und so eigenwillige Charakter ins Board kommen würde.

Mich selbst würde es gehörig freuen, falls Leah in gute Hände kommen könnte, die zu einem schreibbegeisterten und aktiven Spieler gehören, und wenn es wenigstens mit einer guten Freundschaft zwischen den Beiden klappen könnte, wäre mein Char wohl selig Augenzwinkern Auch wenn ich dann davon ausgehe, dass er diese Schwärmerei, für die er eigentlich schon zu alt sein sollte, nicht so leicht ablegen wird. Aber damit werden wir leben müssen und wichtig wäre nur, dass sie meinen Casper nicht wie den letzten Dreck behandelt.

Na, hast du Interesse daran Leah in diesem Board in die Runde zu werfen und vielleicht auch diese vermeintliche „Bissgurke“ an den schöneren Dingen im Leben teilhaben zu lassen? Dann solltest du sie dir schnappen, solange sie noch zu haben ist. Denn dass diese faszinierende Wölfin mit den herrlichen Ecken und Kanten und diesem enormen Erspielpotential noch ohne Strippenzieher auf der Ersatzbank hockt, kommt eigentlich einem kleinen Wunder gleich.

Ach ja, die Avatarperson ist bei ihr natürlich durch die Filme vorgegeben. Aber wer anders als die hübsche Julia Jones hätte da auch passen können?



__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 07.09.2016 20:17.

07.09.2016 20:16 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leah Clearwater

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH