Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Geiterreiter.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geiterreiter.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Geiterreiter.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch hier das Geisterreiter-Forum vorstellen. Wir sind noch ganz frisch und wollen euch ein Forum bieten, in dem ein freundlicher, respektvoller Umgang miteinander gelebt und geschrieben wird, offen auf Anregungen eingegangen wird, die User mitentscheiden dürfen und hoffentlich eine lustige, lebhafte, hilfsbereite und zufriedene Community entsteht.

Wir bringen schon mal gute Vorraussetzungen mit, damit ihr euch bei uns wohl fühlt: Zum Beispiel ist das Forum komplett werbefrei, wir Admins haben vollen Zugang zu allen Bereichen und wir haben eine aktive Betreiberin - die übrigens auch die Besitzerin des virtuellen Pferderegisters ist. Wir streben also quasi der Weltherrschaft entgegen, aber damit wir auch dorthin gelangen, brauchen wir Mitglieder. Freundliche, quasselige und ehrliche Mitglieder, die sich gerne aktiv einbringen, uns Feedback geben und somit helfen, das Forum zu dem zu machen, das es einmal werden soll.

Besucht uns unter http://geisterreiter.de, erzählt in der Quasselecke, was sich gerade in eurem Leben tut, berichtet in der Tierecke von den neuesten Entwicklungen mit euren Vierbeinern und schreibt uns in der Feedback-Ecke, was euch noch fehlt oder wo das Forum noch ein wenig Erziehung braucht.

Ich freue mich, von euch zu lesen!
Liebe Grüße,
Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 28.05.2016 22:58.

28.05.2016 22:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss nicht die vielen individuellen Styles die es schon gibt großes Grinsen Auch wenn ich das "Main" Design immer noch am liebsten habe

__________________

29.05.2016 07:59 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen, cantara. Ist auch mein bisheriger Lieblingsstyle Herz
29.05.2016 13:23
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal den linken Style gewählt Herz
Da ist zwar der Header recht groß, aber die Farbe und... awww
29.05.2016 16:37 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Geiterreiter.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH