Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ablegung des Adminamts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ablegung des Adminamts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ablegung des Adminamts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid für die späte Meldung, in letzter Zeit sind bei mir sehr viele Dinge passiert bzw dazwischengekommen, so dass ich in letzter Zeit fast nur mit dem Handy hier reinschauen konnte.

Die Gründe für meinen Rücktritt sind die, wie ihr bestimmt schon erkannt, unterschiedlichen Meinungen zum Server-Administratorteam und natürlich wäre es auch einfach unsinnig, zwei Foren gleichzeitig zu leiten - da habe ich mich natürlich für das eigene entschieden. Augenzwinkern

Ich kann nicht versprechen dass ich weiterhin hier reinschaue, zumal sich ja nicht mehr sehr viel tut hier - aber ich hoffe, mit vielen von euch über den Treff, das Geisterreiterforum oder auch ganz altmodisch über Mail in Kontakt zu bleiben!

Machs gut GB und danke für die vielen, vielen schönen Jahre!
Liebe Grüße,
Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 28.05.2016 22:22.

28.05.2016 22:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Forum you have here, I will check in often.

voyance gratuite en ligne par mail
22.08.2016 18:12 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

RE: Ablegung des Adminamts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diese interessante starke Beratung, ist es toll, über Artikel so interessant wie bei Ihnen zu kommen! Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Langlebigkeit, Erfolg, Glück und Frieden des Herzens.
herzlich


voyance en ligne gratuite
05.07.2017 16:56 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ablegung des Adminamts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH