Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » RP Digitale Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RP Digitale Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfskuss Wolfskuss ist weiblich
I was born to destroy you


images/avatars/avatar-54185.png

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 90
Herkunft: Wien
Name: Ria

RP Digitale Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne seit etwa zwei Jahren digital und möchte demnächst mit meinen Zeichnungen Geld verdienen smile Ich arbeite hauptsächlich mit Paint Tool SAI und Photoshop CS4. Mein Zeichenstil varieert sehr, da ich mich noch festlegen muss.








Das Letzte Bild ist noch nicht ganz fertig großes Grinsen

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfskuss: 28.04.2016 23:53.

28.04.2016 23:51 Wolfskuss ist offline E-Mail an Wolfskuss senden Homepage von Wolfskuss Beiträge von Wolfskuss suchen Nehmen Sie Wolfskuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » RP Digitale Zeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH