Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Blue Eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Blue Eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,
nach 4Jahren Pause,durch Todesfälle in meiner Familie, habe ich wieder Zeit zum Zeichnen

Blue Eyes Horse auf DIN A4
Bleistift

Hoffe es gefällt euch?

Dateianhang:
jpg Zeichnung.jpg (2 MB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
Lg Netty

28.04.2016 11:30 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Larisca
Mitglied


Dabei seit: 12.07.2015
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig toll aus. Nimmst du Aufträge an?
28.04.2016 12:46 Larisca ist offline E-Mail an Larisca senden Beiträge von Larisca suchen Nehmen Sie Larisca in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank,freut mich das es Dir gefällt.
Ja ich nehme,wieder, Aufträge an. Schau mal bitte in denn " Zeichen-Service" fröhlich

glg Netty

__________________
Lg Netty

28.04.2016 13:50 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Blue Eyes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH