Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sims 3 vRhs - die neuen virtuellen Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sims 3 vRhs - die neuen virtuellen Reiterhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Sims 3 vRhs - die neuen virtuellen Reiterhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler,

früher wurde jede Woche ein neuer virtueller Reiterhof eröffnet. Inzwischen gibt es nur noch 3-4 aktive vRhs, an denen sich Mitglieder anmelden können, wie man es von früher kennt.

Ich habe dabei gedacht, dass die vRhs einfach am Aussterben sind. Aber wie kann das sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es inzwischen weniger pferdebegeisterte Mädls (und Jungs) wie vor ein paar Jahren gibt, die sich über die virtuelle Welt den Wunsch des eigenen Pferdes gerne erfüllen würden ...

Vor ein paar Tagen habe ich aber eine Entdeckung gemacht: Ich bin zufällig auf eine vRh-ähnliche Seite auf facebook gelandet. Sie basiert auf das Spiel Sims 3. Bei nährem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass es nicht nur eine, sondern zahlreiche Seiten auf facebook gibt, die nach diesem Prinzip aufgebaut sind.

... Es hat sich eine völlig neue virtuelle Pferdewelt etabliert!

Und ich habe nichts davon mitbekommen. Die Branche hat sich quasi "verlagert". Mir ist irgendwie entgangen. Vielleicht euch auch? Oder gibt es jemand unter uns, der bereits so eine Seite selbst hat? Falls ja, wäre es schön, wenn derjenige etwas darüber hier erzählen könnte.


Liebe Grüße fröhlich

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



25.04.2016 10:16 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wie heissen den die sachen auf fb? find da nichts derartiges wo man dann "spielen " kann...?
25.04.2016 16:50 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Beispiel:

https://www.facebook.com/Die-Sims-3-Einf...693058/timeline

https://www.facebook.com/PAT-Cavallus-Si...619309/?fref=ts

https://www.facebook.com/Caleedo-Hills-260796824078401/


So wie ich es verstanden habe, hat man die Pferde quasi im Sims-Spiel und stellt sie auf Homepages oder Facebook-Seiten vor.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



25.04.2016 17:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen.
Davon habe ich auch schon ganz viel gelesen/gehört. Finde ich sehr interessant. Habe mich da aber noch nicht schlau gemacht, wie genau das funktioniert ect
26.04.2016 08:11 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja, ich liebe das und hatte sogar selbst mal einen Stall großes Grinsen
Ist ne ziemlich große Szene, vor allem im englischsprachigen Raum. Hier in D gibt oder gab es auch ein Forum zu dem Thema (Sims3 Reitplatz heißt das glaube ich). Ist halt irgendwie alles etwas aktiver, weil du "richtige" Pferde tauschen, verkaufen, züchten kannst smile
26.04.2016 13:55 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, also wird da auch aktiv gespielt?
Dachte es nur eine Art Bildbearbeitung/Vrh, so in der Art.
05.05.2016 21:21 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaut interessant aus - aber da ich selbst nicht bei Facebook aktiv bin, ging das völlig an mir vorbei großes Grinsen
05.05.2016 21:27
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das kenne, zeigen die Leute nur was sie fürs Spiel entworfen haben. Man kann mit diesen "Sets" nur Bilder erzeugen im Spiel, aber nicht richtig spielen.
Wie ein VRH läuft das ganze bei weitem nicht ab. Hat nur mit Sims 3 zu tun.
06.05.2016 07:52 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt dort den pse player,wo man ebend di epferde in bestimmte posen bringt, um ein foto zu machen.


Der hof wird ganz normal gebaut, und auch normal gespielt.
20.07.2016 03:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sims 3 vRhs - die neuen virtuellen Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH