Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Whispering Winds - take me home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Whispering Winds - take me home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ursula
Mitglied


images/avatars/avatar-54681.png

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 32

Whispering Winds - take me home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whispering Winds



www.whispering-winds.de



Keiner erinnert sich mehr genau daran, woher die Geschichte stammt, wer sie das erste Mal erzählte, oder wohin sie genau führt. Die Geschichte über einen paradiesischen Ort, mit tiefgrünen Tälern und sanften Hügeln, durchzogen von Flüssen in denen sich der Himmel spiegelt und mit Wäldern so weit und unendlich, so dicht und alt, wandert man nur weit genug, erreicht man irgendwann das Meer ohne je den Schutz der Bäume zu verlassen. Der Frühling dort sei voller Hoffnung, wenn die Täler sich verwandelten, mit Blumen die den Sternen gleichen, zu viele um sie je zu zählen. Genau diese Geschichte weckte schon in vielen faszinierten Köpfen die Abenteuerlust und bringt bis heute immer wieder Pferde dazu, die lange Reise ins Ungewisse anzutreten. Jeder in der Hoffnung auf ein besseres Leben, ein Leben im Paradies.
Noch befinde ich mich auf dem beschwerlichen Weg dort hin, doch ich kann es spüren, das Ende meiner Reise liegt in greifbarer Nähe...

________


Whispering Winds ermöglicht es durch eine Reihe von interaktiven Features mal ganz anders in einem Rollenspiel zu agieren. So gibt es ein ausgeklügeltes Punktesystem, die aktives Beteiligen im Rollenspiel belohnen, Aufgaben im Ingame, die bewältigt werden können, Minispiele, Auf-und Absteigen in der Rangordnung, mit der Möglichkeit sogar deine eigene Herde zu gründen, eine große Auswahl an Aussehen und viele weitere Features.

Wir wollen ein Rollenspiel in dem der Spaß im Vordergrund steht, wo Jung und Alt gemeinsam einen Platz haben. Außerdem soll für jeden die Möglichkeit bestehen, das Rollenspiel aktiv zu gestalten, ob nun über Ideen für neue Features oder im Ingame.

Wir freuen uns auf euch!
euer Whispering Winds Team


http://colourize-stock.deviantart.com/, http://venomxbaby.deviantart.com/, unsplash.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ursula: 16.10.2016 12:36.

13.03.2016 12:43 ursula ist offline E-Mail an ursula senden Beiträge von ursula suchen Nehmen Sie ursula in Ihre Freundesliste auf
ursula
Mitglied


images/avatars/avatar-54681.png

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind online! smile
Screenshots kommen im laufe des Tages.
02.04.2016 12:42 ursula ist offline E-Mail an ursula senden Beiträge von ursula suchen Nehmen Sie ursula in Ihre Freundesliste auf
ursula
Mitglied


images/avatars/avatar-54681.png

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Wir sind nun schon ein paar Tage online, haben die ersten Mitglieder und Rollenspielszenen eröffnet und nun gibt es auch die ersten Aufgaben die erfüllt werden können. Wir konnten außerdem einige Fehler ausbessern, die Mobile Version optimieren und haben weitere Aussehen hinzugefügt.
Momentan gibt es 11 angemeldete Pferde, aber leider viel zu wenig Stuten. Ihr seid also gefragt! smile

Hier die versprochenen Screenshots

AUSSEHEN , PFERDEPROFIL , FORUM

06.04.2016 21:47 ursula ist offline E-Mail an ursula senden Beiträge von ursula suchen Nehmen Sie ursula in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Seite .
meldet euch an!! :-))

__________________

18.04.2016 16:35 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich nichts mit Rollenspielen zu tun habe... Deine Seite sieht geil aus (:
18.04.2016 17:10 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
ursula
Mitglied


images/avatars/avatar-54681.png

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr beiden Herz Herz Herz
18.04.2016 20:36 ursula ist offline E-Mail an ursula senden Beiträge von ursula suchen Nehmen Sie ursula in Ihre Freundesliste auf
Noli.
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2016
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle seite, hab mich gleich mal angemeldet. Schade nur, dass man nur ein Pferd haben kann...
24.04.2016 07:16 Noli. ist offline E-Mail an Noli. senden Beiträge von Noli. suchen Nehmen Sie Noli. in Ihre Freundesliste auf
ursula
Mitglied


images/avatars/avatar-54681.png

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile

Durch das Punktesystem (das wir grad noch ausgiebig testen), kann man eigentlich relativ zügig neue Punkte bekommen, wenn man aktiv schreibt und damit weitere Pferde anmelden smile
24.04.2016 12:42 ursula ist offline E-Mail an ursula senden Beiträge von ursula suchen Nehmen Sie ursula in Ihre Freundesliste auf
Noli.
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2016
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... Ich hab jetzt mein Pferd ausversehen gekauft ohne es zu reservieren... Sorry
Und bei den Landschaftsbeschreibungen fehlen unten noch ein paar Augenzwinkern
_
Und darf ich fragen wo du die Bilder von der Umgebung herhast. Ich würde mich freuen wenn die Texte dazu vervollständigt werden würden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noli.: 30.04.2016 19:21.

30.04.2016 06:34 Noli. ist offline E-Mail an Noli. senden Beiträge von Noli. suchen Nehmen Sie Noli. in Ihre Freundesliste auf
ursula
Mitglied


images/avatars/avatar-54681.png

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd muss vorher auch nicht erst reserviert werden. Das ist nur für den Fall, falls dir ein Bild gefällt und du das Pferd aber noch nicht anmelden möchtest oder kannst smile

Oh und das mit den Landschaftsbeschreibungen ist unbeabsichtigt, das werd ich korrigieren. Danke großes Grinsen

Und die Bilder sind von unsplash.com smile
03.05.2016 20:39 ursula ist offline E-Mail an ursula senden Beiträge von ursula suchen Nehmen Sie ursula in Ihre Freundesliste auf
Noli.
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2016
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, gut. Ich hab nur gedacht weil ja da stand, dass man damit genau ein Pferd anmelden kannsmile
Ja es würde mich echtfreuen zu sehen wie genau es wo aussehen soll =D

Gut, die Bilder haben mir einfach total gefallen, danke
04.05.2016 14:53 Noli. ist offline E-Mail an Noli. senden Beiträge von Noli. suchen Nehmen Sie Noli. in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Seite gefällt mir sehr gut! Eventuell mache ich auch mal bei euch mit. Hab mich aber gerade heute auf einem vRh angemeldet. Wenn ich mich da zurechtfinde komme ich sicher auch euch zurück! Herz

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
11.05.2016 12:23 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
ursula
Mitglied


images/avatars/avatar-54681.png

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umgebung ist jetzt fertig eingetragen. smile

Das wäre auf jeden Fall super! Herz
Haben auch grade wieder einen Schwung neuer Charaktere bekommen Daumen runter
Anschluss findet man also ganz schnell smile
20.05.2016 12:00 ursula ist offline E-Mail an ursula senden Beiträge von ursula suchen Nehmen Sie ursula in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! :)

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich schon länger nicht mehr in einer VPH geschrieben habe. Hatte zwischenzeitlich zwar immer mal wieder geschaut, ob ich nicht etwas finde, das mir gefällt, weil ich eigentlich mal wieder total Lust hätte etwas zu posten - aus Pferdesicht halt :)

Ich habe mal u.a. die FAQs und Regeln überflogen und bin ziemlich von dem Punktesystem überzeugt, das gefällt mir echt gut!

Sucht ihr derzeit noch zufällig bestimmte Charaktere? Ich hab mal auf die Seite geschaut und muss sagen, ich wäre sehr angetan! <3 Gerne kann man mich auch in Skype adden; mein Account dort lautet cinae.dicus - bloß ohne Punkt dazwischen.

Ganz liebe Grüße,
Viki

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 11.06.2016 00:03.

10.06.2016 23:57 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
ursula
Mitglied


images/avatars/avatar-54681.png

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viki, schön dass es dir gefällt! Es gibt ein paar Leute die z.b. Geschwister für ihre Pferde suchen. smile
Falls du die Viki bist, die sich schon angemeldet hat, dann kannst du im Forum unter Gesuchen ja mal gucken was dir so zusagt, ansonsten schick ich dir das aber auch gerne zu. Anschluss zum schreiben findet man auf jeden Fall super schnell. großes Grinsen
13.06.2016 13:50 ursula ist offline E-Mail an ursula senden Beiträge von ursula suchen Nehmen Sie ursula in Ihre Freundesliste auf
ursula
Mitglied


images/avatars/avatar-54681.png

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Seit 3 Monaten gibt es uns nun schon und immer noch wird WW mit Freude von uns stetig verbessert. Im Ingame wird fleißig an der Beitragszahl gearbeitet und es sind noch weitere Mitglieder und Charaktere dazu gekommen. Unter anderem haben wir jetzt eine Szenenampel die einem den Überblick über seine Beiträge gibt, ein Hangman Mini-Spiel, eine für Gäste einsehbare CHARAKTERSUCHE, damit ihr noch schneller Anschluss findet und zusätzliche Designs sollen auch noch dazu kommen.

Unsere Statistik liegt momentan bei 44 registrierten Mitgliedern, 61 Pferden, 3 Gesuchen und 736 Ingame Beiträgen.
27.06.2016 23:42 ursula ist offline E-Mail an ursula senden Beiträge von ursula suchen Nehmen Sie ursula in Ihre Freundesliste auf
ursula
Mitglied


images/avatars/avatar-54681.png

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Im Forum zieht der Herbst ins Land und auch bei den Pferden hat sich einiges getan. Die Herde Firebirth hat sich gebildet, ein noch kleiner Familienverband in dessen Vordergrund Zusammenhalt und familiäre Beziehung stehen. Jedes Herdenmitglied gibt, was es kann, um die Herde bestmöglich zu versorgen. Starke Pferde beschützen die Schwächeren vor Gefahren. Erfahrene Stuten kümmern sich mit Mutterstuten um die Aufzucht der Fohlen, abenteuerliche Pferde erkunden die Umgebung oder halten Ausschau nach möglichen Gefahren oder neuen Verbündeten. Jeder kann etwas beitragen, ist der Beitrag auch noch so klein. Verstoßen wird niemand, denn eine Familie hält immer zusammen, auch in schlechten Zeiten!
Der Herdenplatz der Herde Firebirth befindet sich in Avea – dem Grünen Meer des Landes.

Eine Aufnahme in die Herde erfolgt nur durch den Kontakt eines Leitpferdes!

Unsere Statistik liegt momentan bei 62 registrierten Mitgliedern, 86 Pferden, 4 Gesuchen und 1449 Ingame Beiträgen. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit unsere Partnerseite zu werden!
16.10.2016 12:46 ursula ist offline E-Mail an ursula senden Beiträge von ursula suchen Nehmen Sie ursula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Whispering Winds - take me home

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH