Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Danke für die Zeit Gb, lebe Wohl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke für die Zeit Gb, lebe Wohl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Danke für die Zeit Gb, lebe Wohl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

wie ihr alle wisst, habe ich damals gesagt das ich so als Pseudo Admin nicht mehr weiter machen möchte. Für mich gab es zwei Möglichkeiten. Entweder das die Serveradmins wieder aktiv an Gb arbeiten (bis dato war dies nicht der Fall) und wir als Team zusammen Gb wieder auf Vordermann bringen oder das ich von diesem "Admin" Posten zurück trete und mit Nanni zusammen ein anderes Projekt starte.

Es ist so gesehen keine neue Neuigkeit, denn es änderte sich bis Dato nichts an der Situation und das andere Forum gibt es bereits.

Ich habe damals schon geschrieben das ich es wirklich schade finde, denn ich bin nun mehrere Jahre hier angemeldet, wurde dann eines Tages Moderator und wurde dann schließlich mit Admin. Viele Jahre hat mich Gb begleitet, doch ein "totes" Forum wie ihr wisst, bringt einfach nichts wenn wir nicht einmal die Rechte dazu haben dies zu ändern...

Ich möchte mich nicht großartig wiederholen...

Es war eine schöne Zeit mit Gb, es gab Höhen und auch Tiefen und dennoch bin ich dem Forum hier immer Treu geblieben. Doch wie sagt man so "schön", alles hat einmal ein Ende und mein Ende ist hiermit erreicht.

Ich möchte allen User hiermit noch einmal ein großes Dankeschön aussprechen für die recht schöne und vor allem entspannte Zeit als "Admin" hier und das es stehts friedlich hier alles abgelaufen ist und immer ein angenehmer Umgangston hier herrschte.
Ich danke euch für die Zeit, und danke auch den Moderatoren für die große Hilfe von eurer Seite aus (zb die Aufräumaktion etc).
Das Tor zu Gb schließt sich somit für mich, aber ein neues Tor hat sich bereits geöffnet.

Vielleicht treffen wir uns wieder, wer weiß.
Ich wünsche euch allen was.

Lebt Wohl, lebe Wohl Gegen-Bilderklau.
Eure Schatti, mit einer Träne in den Augen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 06.03.2016 02:20.

06.03.2016 02:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatti, von welchem neuen Forum sprichst du? smile
06.03.2016 09:15
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Forum gibt es schon? Warum wissen wir noch nichts davon großes Grinsen

Aber echt schade, wie sich jetzt alles entwickelt hat...
06.03.2016 09:25 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Forum ist Brot und Spiele, kommt alle :>

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
06.03.2016 14:30 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Brot und Spiele ist nicht das neue Forum.

__________________

09.03.2016 20:19 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber BuS ist geil großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.03.2016 08:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist halt ein anderes Forum Augenzwinkern

__________________

10.03.2016 12:28 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar

aber gibt es dann schon ein GB-Nachfolgeforum?? Bzw einfach ein anderes Forum, welches wie GB aufgebaut ist?

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.03.2016 13:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wüsste ich auch gerne.

Dieses Gehabe hier ist doch lächerlich, spätestens seit ich Olis Antwort bzgl. dem neuen Forum gelesen habe, ist GB echt für mich gestorben. Ein Nachfolgeforum von Schatti wäre cool smile
11.03.2016 18:28 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten gerade an einem anderen Forum mit ähnlichem Grundgedanken wie hier, als Alternative. Das ganze steckt noch ein wenig in der Probierphase, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.03.2016 15:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Wir arbeiten gerade an einem anderen Forum mit ähnlichem Grundgedanken wie hier, als Alternative. Das ganze steckt noch ein wenig in der Probierphase, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden smile

Das ist der einzige Grund, weshalb ich noch hin und wieder auf GB vorbei schaue smile
18.03.2016 17:36 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich riesig aufs neue Forum smile
Endlich wieder aktiv Fotos anbieten, vielleicht sogar wieder einen Vrh?
Und die große Hoffnung auf eine aktive Grafikecke Augenzwinkern
18.03.2016 18:58 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde auch interessieren wie das andere (neue) Forum heißt. Gibts einen Link oder bleibt das ein Geheimnis?

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
10.05.2016 22:39 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Wir arbeiten gerade an einem anderen Forum mit ähnlichem Grundgedanken wie hier, als Alternative. Das ganze steckt noch ein wenig in der Probierphase, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden smile


Leider ist es schwieriger als dedacht, alles unter einen Hut zu bringen, aber wir versuchen so schnell wie möglich eine Alternative (keinen Ersatz!, bevor das hier Jemand falsch versteht) an den Start zu bringen smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.05.2016 08:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It's amazing when you find a good content in today's internet.
voyance gratuite en ligne
22.08.2016 18:14 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votre blog est simplement génial. J'y ai découvert de superbes images, signatures, citations. Je ne ma lasse pas de le regarder.
voyance
14.02.2018 12:12 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Danke für die Zeit Gb, lebe Wohl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH