Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Umstellungen am Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Umstellungen am Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Achtung ACHTUNG: Umstellungen am Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe da ich vor kurzen gemerkt habe das GB teilweise extrem laggt nun begonnen den Server umzustellen.
Aufgrund dessen wird GB wenn alles planmäßig läuft heute (Fr, 19.02.2016) Abend rum Offline gehen, damit ich die letzten Änderungen auch noch machen kann.

Wenn alles gut geht wird GB nach ein paar Stunden wieder Online sein, wenn es allerdings zu Fehlern kommt, kann es sein das es bis Morgen Abend dauert da ich Morgen leider Früh-Schicht habe, also heute Abend nicht bis in die Puppen machen kann unglücklich
Würde dann also notfalls Morgen Abend nach der Arbeit weiter machen.

Sry für die kurze Vorlaufzeit aber GB laggt teils so extrem (Hab gestern ne halbe Stunde gewartet bis eine Seite geladen war... das kanns einfach nicht sein), das kann ich einfach nicht so lassen und muss/will nun so schnell es geht Handeln und da eh zur Zeit nicht viel los ist, denke ich das das von eurer Seite aus auch in Ordnung geht, immerhin sollte danach alles wieder laufen wie es soll smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.02.2016 13:00 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, die Umstellung ist soweit abgeschlossen...
Falls ihr Fehler findet meldet diese mir bitte sofort, am besten einfach hier eine Antwort verfassen mit der Fehlermeldung bzw. Beschreibung, Danke schonmal smile

Aktuell läuft alles noch auf den Standart-Einstellungen, das Feintuning werde ich in den nächsten Tagen machen ^^

PS: Ich weis das die Images aktuell noch nicht gehen, das liegt an der hohen TTL die ich bei der SubDomain drin habe, in spätestens 3 Stunden sollten auch diese wieder gehen ^-^

LG Jennifer

EDIT: OK, Images gehen nun auch wieder, so, nun aber schnell ins Bett... muss um 7 schon wieder aufstehen und in die Arbeit, Nachti großes Grinsen

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.02.2016 03:15 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Forum you have here, I will check in often.
Voyance en ligne gratuite
22.08.2016 18:14 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

RE: ACHTUNG: Umstellungen am Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere Ihnen für die wunderbare Sharing. Setzen Sie diese!
aufrichtig


voyance gratuite mail
05.07.2017 16:57 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Excellent travail. Tant sur le fond que sur la forme. Un grand bravo à toute votre équipe.
voyance par mail gratuite
05.12.2017 11:59 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Umstellungen am Server

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH