Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Die Zukunft von Gb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie stellst du dir die Zukunft von GB vor?
Gb soll in ein neues Forum umziehen, ich komme mit! 45 80.36%
Gb soll offline gehen, ich nütze dann ein anderes Forum! 11 19.64%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die Zukunft von Gb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Die Zukunft von Gb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zukunft von GB

Wir im Team haben uns nun die Tage über zusammen besprochen was den Tread angeht mit euren Meinungen.
Nun da es leider noch kein klaren Ergebnis gibt, starte ich hier nun eine kleine Umfrage für euch, wo jeder User abstimmen kann.

Das Ergebnis dieser Umfrage wird dann auch tatsächlich die Zukunft von Gb bestimmen!
Sollte die Umfrage ergeben das Gb in ein anderes Forum umziehen sollte, gehen wir (das Team und ihr) diesen Schritt auch gemeinsam.
Sollte aber dabei fest stehen das Gb endgültig geschlossen wird, so geht jeder User hier seinen eigenen Weg und die Userschafft ist endgültig leider ausgestorben.

Ihr habt es in der Hand. Denkt bitte über eure Entscheidung gut nach.

ACHTUNG!
Jeder der seine Stimme vergibt muss hier eine kurze Antwort hinein schreiben!
Stimmen die keine Antwort bekommen haben, werden auch nicht berücksichtigt!
06.01.2016 13:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe natürlich für ein neues Gb abgestimmt.
Ich bin viele Jahre bei Gb und mir liegt sehr viel an dem Forum bzw an die Community. Es gab Höhen und Tiefen und doch sind immer noch nette User Gb treu geblieben, all die Jahre.
Das Forum verknüpft Themen die genau mein Interesse entsprechen, und das macht es so besonders. Auch die User selbst mag ich hier sehr. Es herrscht ein freundlicher und netter Umgangston und das ist wirklich viel viel Wert!
Ich würde mich riesig freuen wenn es in einem neuem Forum so weitergehen würde und dann natürlich auch mit neuen Usern. Denn neues Forum, neues Glück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 06.01.2016 13:17.

06.01.2016 13:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
shiro-chan shiro-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54671.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 77
Herkunft: Köln
Name: Misaki/Sevy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für ein neues Forum, damit "Gb" wieder richtig und neu aufleben kann. Ich bin früher hier in die virtuelle Welt unter anderem eingetaucht und habe sie viel genutzt. Gerne tratsche und quassel ich auch über Dinge mit netten Leuten. Wenn GB ganz aussterben würde fände ich es sehr schade. Ich denke man sollte es auf jedenfall versuchen mit einem neuen Forum.

__________________
Just remember what I said.

Cause it isn't over yet.

Get it out of your head.

06.01.2016 13:54 shiro-chan ist offline E-Mail an shiro-chan senden Beiträge von shiro-chan suchen Nehmen Sie shiro-chan in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich auch für ein neues GB, weil ich hier wirklich nette Leute kennen gelernt hab. Unter anderem auch meine beste Freundin. Dazu kommt, dass ich unheimlich gern in die virtuelle Welt der VRHs und RPGs abtauche und mir gerne die Grafiken dazu angucke und mir Inspirationen hole. Außerdem gibt´s eigentlich immer jemanden zum quatschen und GB ist einfach ein Ort zum wohlfühlen smile

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

06.01.2016 14:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch für ein neues Forum gestimmt. Und hoffe, dass ein neues Forum eine Totalüberarbeitung bedeutet - inkl. neuem Namen. "Gegen Bilderklau" klingt nicht gerade attraktiv. Ich habs schon im anderen Thread gesagt und bleibe dabei: EEF hat mir viel mehr zugesagt als GB es jemals getan hat. Daher fände ich es toll, wenn sich das neue GB am alten EEF orientieren würde (Styles, Kategorieaufteilung, Themen...)
06.01.2016 15:18 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls dafür abgestimmt.. Als alter Hase bleibt mir nichts anders als zu sagen:
"Entweder GB oder nichts..."
Sollte GB tatsächlich offline gehen geht auch eine Zeit meines Lebens mit.
GB hat wirklich meine komplette Jugend bestimmt die ich absolut nicht missen möchte.
Also lasst uns alle zusammen halten und an packen smile
06.01.2016 16:02 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Gut Sinnesro
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2015
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für den Umzug gestimmt smile
Ich wollte jetzt nochmal durchstarten mit einem neuen kleinen VRH. Schade dass hier dann so wenig los war/ist. Ich hoffe, es wird fleißig für einen Umzug gestimmt und wir dann alle voller Tatendrang ins neue GB starten können. Mit vielen tollen Bilder, viel Hilfe untereinander und einfach einer super Community.
06.01.2016 18:57 Gut Sinnesro ist offline E-Mail an Gut Sinnesro senden Beiträge von Gut Sinnesro suchen Nehmen Sie Gut Sinnesro in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für den Umzug!
Meine VRH-Zeit hat hier begonnen und obwohl ich momentan kaum noch aktiv bin (zeitlich bedingt), kann ich es mir ohne GB (oder ein sehr ähnliches Forum) nicht mehr vorstellen.
Sollte GB umziehen, und danach sieht es momentan ja aus, wäre ich auf jeden Fall dabei und könnte mir auch vorstellen wieder aktiver mitzumischen.

__________________
Icon von The Peril
06.01.2016 19:14 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch für den Umzug gestimmt. Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin Gb hat mich so lange begleitet das ich nicht darauf verzichten möchte und auf euch die Community.

__________________

06.01.2016 20:12 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls für einen Umzug gestimmt, GB kenne ich seit vielen Jahren und hat mich zur virtuellen Welt gebracht. Daher möchte ich es nicht gerne enden sehen und es wäre schon wenn mit GB auch die klassischen VRHs wieder aufleben.
06.01.2016 20:13 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls für einen Umzug, der aber auch mit einer Neustrukturierung einhergehen sollte. Ein modernes Forum für die moderne, virtuelle Welt. Gleichzeitig schätze ich aber auch den hohen Anteil an realen Beiträgen.
06.01.2016 20:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für einen Umzug
Endlich mal ein Forum wo man mehr mitreden kann, das die Vorschläge ankommen und umgesetzt werden können.
Ebenso das man es neu auflebt neue Leute kommen und das es wieder mal so wird wie früher.

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

06.01.2016 21:08 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ein neues Forum, weil...
* Mitspracherecht für User, was Themenbereiche, Ideen, Verwirklichungen angeht
* volle Rechte für unsere Admins
* eine bessere Erreichbarkeit des Forums, hoffentlich ^^
* alles neu, modern, schick, aufgeräumt, nicht so voll, gut strukturiert
* alte und neue Mitglieder
* Herzblut für GB
* eine gute Mischung aus real und virtuell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 07.01.2016 08:26.

07.01.2016 08:17 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuanfang :-)

bin schon n paar Jährchen dabei jedoch ein stiller Leser. inde es schade wenns GB nicht mehr gibt, jedoch hat sich in all den vielen Jahren einiges getan und ein Neuanfang mit neuem Konzept würde gut tun. Es war einfach auch zu viel Chaos bzw. schlechte Stimmung teilweise.

Ich hoffe deshalb auf ein neues und friedliches GB :-D harte Zeiten kommen und gehen, ich denke wichtig ist nur, was daraus gemacht wird ;-) mehr kann ich dazu nicht sagen.

__________________



08.01.2016 09:59 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich votete für "Soll offline gehen", auch wenn das nicht unbedingt meine Wortwahl wäre. Ich glaube schlichtweg, dass ein Umzug nicht viel bringen würde, zumal es eventuell noch mehr zersplittert als eh schon. GB ist für mich persönlich mittlerweile ersetzbar geworden und ich würde definitiv nicht in noch ein weiteres Forum mitziehen, daher meine Wahl.

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

08.01.2016 19:20 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Neuanfang versuchen. Selbst wenn es dann nicht klappt, hat man es wenigstens versucht. Einfach so aufzugeben, nur weil eh ... ist so, finde ich halt schade.

__________________

08.01.2016 22:57 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pralinés
Ich hab auch für ein neues Forum gestimmt. Und hoffe, dass ein neues Forum eine Totalüberarbeitung bedeutet - inkl. neuem Namen. "Gegen Bilderklau" klingt nicht gerade attraktiv. Ich habs schon im anderen Thread gesagt und bleibe dabei: EEF hat mir viel mehr zugesagt als GB es jemals getan hat. Daher fände ich es toll, wenn sich das neue GB am alten EEF orientieren würde (Styles, Kategorieaufteilung, Themen...)


sehe ich genauso smile war zwar lange nicht mehr aktiv aber das würde sich bei einem Neuanfang vll. ändern smile
09.01.2016 14:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ich votete für "Soll offline gehen", auch wenn das nicht unbedingt meine Wortwahl wäre. Ich glaube schlichtweg, dass ein Umzug nicht viel bringen würde, zumal es eventuell noch mehr zersplittert als eh schon. GB ist für mich persönlich mittlerweile ersetzbar geworden und ich würde definitiv nicht in noch ein weiteres Forum mitziehen, daher meine Wahl.


Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

__________________

09.01.2016 20:04 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Wolfskuss Wolfskuss ist weiblich
I was born to destroy you


images/avatars/avatar-54185.png

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 90
Herkunft: Wien
Name: Ria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Forenversion ist schon ziemlich veraltet, ein Umzug auf Mybb oder Neueres wäre denke ich der richtige Weg. Damit die alten, inaktiven Mitglieder auch sozusagen weg sind. Für eine einfache Schließung wäre es mir viel zu Schade.

__________________

09.01.2016 20:17 Wolfskuss ist offline E-Mail an Wolfskuss senden Homepage von Wolfskuss Beiträge von Wolfskuss suchen Nehmen Sie Wolfskuss in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre dafür, ein Neuanfang kann nicht schaden fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.01.2016 20:31 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Die Zukunft von Gb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH