Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Die Zukunft von Gb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie stellst du dir die Zukunft von GB vor?
Gb soll in ein neues Forum umziehen, ich komme mit! 45 80.36%
Gb soll offline gehen, ich nütze dann ein anderes Forum! 11 19.64%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die Zukunft von Gb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karibu
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für einen Umzug gestimmt, auch wenn ich ja doch etwas skeptisch bin. Ich denke aber, einen Versuch ist es wert.
09.01.2016 21:23 Karibu ist offline E-Mail an Karibu senden Beiträge von Karibu suchen Nehmen Sie Karibu in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selbstverständlich auch für ein neues Forum gestimmt, denn so etwas wie GB gibt es halt nur einmal, und GB kann nunmal seine Zielgruppe zufrieden stellen.
Leider bin ich nicht mehr so oft aktiv, aber wenn ich aktiv bin, dann macht es mir viel Spaß. Ohne GB würde doch was fehlen.

Offline gehen wäre eine falsche Entscheidung!

Außerdem finde ich eigentlich, dass das Forum in der jetzigen Form noch immer am besten ist. Auch wenn die Aktivität nicht mehr so hoch ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurange: 09.01.2016 22:21.

09.01.2016 22:20 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür, meine Meinung habe ich schon im anderen Thread geäußert und würde auch gerne helfen. Finde es eine super Idee!

__________________

09.01.2016 22:53 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe DAGEGEN gestimmt da ich keine weitere Aufsplittung will - desto weiter verstreut die ganze Szene ist, desto schwieriger ist es an alle ran zu kommen.

Da ich mich aber gestern nochmal mit ein paar von euch unterhalten habe und weiß dass das jetzige GB dann nicht mehr da sein wird, bin ich eigentlich DAFÜR großes Grinsen

Leider kann ich meine Abstimmung jetzt aber nicht mehr ändern unglücklich

__________________

10.01.2016 10:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache ist, das du bei einem Umzug mitziehen würdest (:
10.01.2016 11:04 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich auch dafür, die Gründe wurden weitestgehend schon genannt. Ich freue mich also auf eine neue "Ära" großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.01.2016 11:07 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließung der Umfrage

Ich möchte euch hier darüber Informieren das die Umfrage ein klares Ergebnis ergeben hat und das mit großer Resonanz sogar, was uns sehr freut fröhlich

Ihr lieben User und auch das Team haben abgestimmt das es ein neues Gb geben wird ^^. Das heißt im Klartext, das wir jetzt schon an der Planung des neuen Forums sitzen und es ein neues "Gb" geben wird bzw das dass Forum umzieht smile
Es wird wahrscheinlich dann so laufen, das sobald das neue Forum online geht, dieses hier nicht mehr genützt werden kann, sprich das es ab da komplett inaktiv sein wird und man den neuen Link des Forums benutzen muss.

Ich danke euch für eure Meinungen und eure Unterstützung da dazu.
Wir werden in der kommenden Zeit auch ein neues Thema erstellen wo ihr selbst mit anpacken könnt und auch auf dem laufendem gehalten werdet.

Daumen runter
10.01.2016 14:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

die nachfolgende Aussage ist schlichtweg falsch:

Zitat:
Original von Schatti
Es wird wahrscheinlich dann so laufen, das sobald das neue Forum online geht, dieses hier nicht mehr genützt werden kann, sprich das es ab da komplett inaktiv sein wird und man den neuen Link des Forums benutzen muss.


Dieses Forum, das originale "Gegen Bilderklau", geht nicht offline, da dieses Vorhaben nicht mit Blue-Angel abgesprochen wurde. Gegen Bilderklau zieht nicht in ein neues Forum um und dieses Forum (Gegen Bilderklau) wird auch nicht geschlossen.

Das Team hat, während meiner Abwesenheit und ohne Rücksprache mit Blue-Angel, beschlossen, ein neues Forum zu eröffnen - woran meiner Meinung nach nichts auszusetzen ist. Es handelt sich dabei aber um keinen Umzug und auch nicht um einen Nachfolger von Gegen Bilderklau.



Grüße
Oli
01.03.2016 22:43 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

wie ihr alle mit bekommen habt, haben wir "Admins" es mehrmals versucht mit Blue-Angel in Kontakt zu kommen, doch ohne Erfolg.

Ich hasse Lügen!
05.03.2016 09:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schatti
Liebe User,

wie ihr alle mit bekommen habt, haben wir "Admins" es mehrmals versucht mit Blue-Angel in Kontakt zu kommen, doch ohne Erfolg.

Ich hasse Lügen!


Ich verstehe nicht ganz, welches Problem du mit meiner Aussage hast und kann darin auch keine Lüge finden. Aber wenn du das unbedingt öffentlich diskutieren möchtest...

Die Fakten:
  • Du hast gerade selbst bestätigt, dass das Vorhaben nicht mit Blue-Angel abgesprochen wurde - angeblich, weil sie nach mehreren Kontaktversuchen nicht erreichbar war.
  • Blue-Angel war für mich innerhalb weniger Stunden erreichbar. Bei einem anschließenden, mehrstündigen Telefon konnten wir keine Kontaktversuche finden.
  • Es wurde nichteinmal versucht, mich zu kontaktieren. Hier hätte eine einzige PN völlig gereicht.


Für mich sieht das so aus, als hätte man hier versucht, mich absichtlich im dunkeln zu lassen. Dieses Forum gehört Blue-Angel, demnach ist es ihre Entscheidung, was damit passiert. Ist sie nicht erreichbar, ist dieses Forum immernoch ihr Eigentum.
05.03.2016 14:38 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Die Zukunft von Gb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH