Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kostenpflichtiges Fotoarchiv von TK Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenpflichtiges Fotoarchiv von TK Fotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Kostenpflichtiges Fotoarchiv von TK Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Ich wollte schon länger ein Fotoarchiv erstellen jedoch fehlte mir immer die nötige Zeit, und so ein Projekt nimmt doch wirklich sehr viel Zeit in Anspruch. Dann wollte ich es erst lassen da hier ja schon eines angeboten wurde, nachdem sich dort aber seit längerer Zeit niemand mehr meldet möchte ich nun doch eines machen, falls hier noch jemand Interesse an einem hat smile

Auch möchte ich dazu beitragen die Vrh Welt vielleicht wieder etwas aktiver werden zu lassen, da durch die vielen Verbote mittlerweile kaum noch Bilder genutzt werden dürfen.

---------------------------------

Im Archiv werden sehr viele Pferdefotos sowie Hundefotos zu finden sein. Auch auf Turnieren fotografiere ich regelmäßig in fast allen Bereichen, wodurch ihr eine breite Auswahl haben werdet. Das Archiv soll auch ständig erweitert werden.
Ich hoffe das ich noch einen passenden Anbieter finde, wo ich das sehr einfach gestalten kann.


Kleiner Überblick:

  • Es werden mindestens 3 Fotos pro Tier verfügbar sein
  • Ich werde immer wieder neue Sets einstellen um euch mehr Auswahl zu bieten
  • Unter jedem Foto oder Set muss ich verlinkt werden mit meiner Fotografen Seite
  • Ich behalte mir das Recht vor, Bilder auch wieder raus zu nehmen, diese ihr dann ebenfalls löschen müsst, dies wird aber nur dann passieren wenn die Besitzer es im nachhinein doch nicht möchten, was kaum der Fall sein wird, oder auch die Tiere zB neue Besitzer haben und diese es nicht gut finden.
  • Die Bildgröße wird ca auf 800px Seitenlänge begrenzt sein, somit sind sie noch groß genug um auch Grafiken und Co damit anfertigen zu können.
  • Für das Archiv muss man eine einmalige Gebühr von 15€ bezahlen



Mit dem Zugang darf man dann die Bilder auf den eigenen Virtuellen Reiterhöfen und anderen Virtuellen Rollenspielen genützt werden.
Erlaubt ist die Nutzung für: Verkaufstiere, Zuchttiere, Privattiere, Turniertiere weiteres auf Anfrage!
Verboten ist hier die Verwendung der Bilder für folgende Zwecke: Schlachttiere, Tierheimtiere sowie Problemtiere.


Ich möchte das Archiv bereits in 1-2 Wochen eröffnen smile
Ich werde ebenfalls gleich eine Warteliste machen mit 15 Plätzen um zu sehen ob überhaupt jemand Interesse daran hat smile

Liebe Grüße Tara


Hier noch ein paar Beispielbilder, damit ihr euch auch etwas darunter vorstellen könnt:

















Warteliste
Ilithyia
Grace.
Aliina
Biaggi

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 05.01.2016 08:42.

03.01.2016 23:36 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade ein neues Projekt anfangen möchte, wäre ich gerne dabei smile
Die Bilder sind echt wunderschön Herz
03.01.2016 23:43 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo das freut mich das sie dir gefallen, setz dich gleich auf die Liste smile
04.01.2016 09:41 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wären denn so für Rassen/Disziplinen im Archiv? Die bilder gefallen mir sehr gut Daumen runter

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.01.2016 10:55 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich möchte bitte bitte auch auf die Warteliste (: Ganz tolle schicke Bilder.
04.01.2016 13:48 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Interesse smile

An Rassen ist momentan folgendes zu finden:
Araber
Berber
Reitponys
Jegliche Warmblut Rassen
Lipizzaner
Haflinger
Welsh A
Orlow Traber
Quarter Horse + Fohlen
Paint Horse
Appalosa
Shettys
Tinker sowie Tinker Mixe
Quarter Pony
Friese
Traber
Kaltblut
Englisches Vollblut

Natürlich setze ich dich auf die Liste Grace smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 05.01.2016 00:47.

05.01.2016 00:46 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bitte auch gern auf die Liste smile Möchte demnächst auch mit einem neuen Projekt anfangen und ich finde die Fotos echt super Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 05.01.2016 04:26.

05.01.2016 04:23 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh dann hätte ich auch Interesse :-)
Dürfte man sich alle Bilder auch alle zur Sicherung abspeichern? Ich hab nämlich mit Bezahlarchiven nicht so gute Erfahrung. Mandy Noelle und Pony Galopp waren ja auch irgendwann off.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.01.2016 05:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Aliina smile
Bist schon auf der Liste.

Sehr gerne Biaggi. Aber wie genau meinst du das mit abspeichern?


WICHTIGER HINWEIS:
Es gibt falls ich das noch nicht erwähnt habe, noch nie wirklich viele Turnierbilder, und wenn hauptsächlich von Westernturnieren. Da ich erst dieses Jahr auf die ganzen Turniere fahre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 05.01.2016 08:59.

05.01.2016 08:43 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Interesse smile
08.01.2016 19:43 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch interesse smile
19.02.2016 03:13 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
sabaiina sabaiina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.08.2014
Beiträge: 46
Name: Sabrina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grundsätzlich Interesse!
Ich habe nur eine Frage: dürfen die Bilder auch bearbeitet werden? Bsp. das Draufsetzen eines Schriftzuges etc.?

__________________
Tierrollenspiele!


Erstelle eigene Rollenspiele | Übersicht externer Rollenspiele | Finde Ressourcen, Tipps und Tricks

20.02.2016 13:38 sabaiina ist offline E-Mail an sabaiina senden Beiträge von sabaiina suchen Nehmen Sie sabaiina in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bea und LaurasStern ich setze euch gerne auf die Liste

@ sabiina Natürlich dürfen die Bilder auch für Grafiken verwendet werden, zB als Designs, Grafiken, Vorschaubilder usw... es muss halt nur irgendwo dabei stehen das das Bild von mir ist.
Bei Stecbriefen darf das Pferdevorschaubild ohne Copyright Hinweis bleiben, da es dann eh bei den restlichen Bildern einmal dabei steht.
25.02.2016 15:01 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne auch Interesse für das Archiv anmelden smile

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

01.01.2017 00:57 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Archiv smile
11.03.2017 05:47 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kostenpflichtiges Fotoarchiv von TK Fotografie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH