Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiker für Browsergame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiker für Browsergame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annie077 Annie077 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54674.png

Dabei seit: 28.12.2015
Beiträge: 2

[S] Grafiker für Browsergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben..

ich bin neu hier..
eine kurze Vorstellung.. ich bin 22 und studiere Informatik.. Ich bin ein kleiner Pferdenarr und irgendwie auch ein kleiner Zocker..

ich denke schon längere Zeit darüber nach ein eigenes Browsergame auf die Beine zu stellen.. dies möchte ich allerdings ungerne alleine tun..
Am liebsten würde ich eher den Coding Teil übernehmen und einen Grafiker suchen der in absoluter Gleichberechtigung und mit demselben Mitspracherecht die Site mit mir aufbaut. Alleine ist es doch echt doof.

Das Game soll so ähnlich vom Stil wie Equilino sein..
Wer Equi nicht mehr kennt (es wurde vor gut 2 Jahren leider geschlossen).. eine kleine Beschreibung meiner Vorstellungen:
Man kann züchten und handeln mit den Pferdchen und mit anderen um die Wette züchten auf eine schöne Farbe oder eben gute Werte.. oder vieles mehr.. ich hab noch etliche Ideen..

Also wenn du schöne realistische Pferde zeichnen kannst (und vll auch ein wenig coden) dann meld dich doch bei mir.. am besten per Mail.. ich würde mich sehr freuen.

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Annie077: 29.12.2015 17:00.

28.12.2015 21:54 Annie077 ist offline E-Mail an Annie077 senden Beiträge von Annie077 suchen Nehmen Sie Annie077 in Ihre Freundesliste auf
Annie077 Annie077 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54674.png

Dabei seit: 28.12.2015
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Annie077
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche ist noch aktuell smile
22.08.2016 15:40 Annie077 ist offline E-Mail an Annie077 senden Beiträge von Annie077 suchen Nehmen Sie Annie077 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiker für Browsergame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH