Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Hofplan gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Schon erledigt

Oh meine Lieblingslieblinge!

Ich mache ja unheimlich viel selber und das auch noch gerne.
Aber Hofpläne ... nein die gehören nicht dazu! Absolut nicht *lach*

Ich brauche aber einen! Einen wunderschönen auch noch. Dabei spielt die Größe fast keine Rolle! (Am besten irgendwas im .... 600x600 Bereich oder so)

Was wird gebraucht?
Ein Haupthaus, ein Stall für 120 Boxen plus kleiner Teil mit Paddock. Oder ein Extrastall dafür. Dann mehrere kleine Offenställer. Zwei Reithallen, ein Dressurviereck außen und ein Rasenspringplatz. Dann noch schöne Wege überall dazu und Deko *lach* Weiden dürfen gerne am Rand angedeutet werden.

ich habe mal *ACHTUNG* einen Ansatz gemacht *lol*
http://www.moorwiesen.de/profi.jpg

So mit ... eh ... Oh ja Longierzirkel und so! *lol*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cantara: 26.12.2015 09:56.

25.12.2015 23:02 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH