Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Ponyhof Stiller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Ponyhof Stiller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Design für Ponyhof Stiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:winkel07@gmx.de
Homepage:http://ponyhofstiller.npage.de/

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:
1. Winterlich
2. Standartfarbe, also ruhiges was immer passt smile

Textfarbe: Schwarz oder Passend, gut leserlich
Schriftart: Verschnörkelt oder verspielt
Text:
GroßZunge raus onyhof Stiller
Kleiner: Da wo reiten Spaß macht
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
zum 1. gerne natürlich winterlich smile
zum 2ten. verspielt, da dies ein Ponyhof für die Kids ist smile oder elegant und schick
Frames [bei Designs]:tobt euch aus
Frameanzahl [bei Designs]:ebenso
Bilder:
http://abload.de/image.php?img=img_3934b4xsf9.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_4604bprsiw.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_4470bxasrm.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_5439bjgs05.jpg

Bilderquelle: meine

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

24.12.2015 16:15 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner verwirrt

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

30.12.2015 19:57 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich kann es morgen gerne mal versuchen, wenn ihr noch was sucht.

Liebe Gruß
04.01.2016 20:29 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

05.01.2016 05:45 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anja,

ich habe mich drangesetzt. Komme mal endlich dazu, ein paar Grafiken zu erstellen. Augenzwinkern
Ich hoffe, dir gefällt's. Wenn nicht, dann kann ich auch Sachen ändern.

Die benutzten Schriften dürfen alle auch kommerziell genutzt werden. Da ich aus den Informationen der Website entnommen habe, dass es sich um einen realen Hof handelt, würde das also zutreffen.

Edit: Hab das zweite jetzt auch fertig. Es ist ebenfalls im Anhang.

LG

Laura

Dateianhänge:
png anja13.png (254 KB, 119 mal heruntergeladen)
png anja13_2.png (274,02 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurange: 08.01.2016 19:43.

08.01.2016 19:08 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Mir gefällt es sehr, jedoch der Besitzerin nicht so unglücklich

Sie hätte es gerne rosa Augen rollen großes Grinsen
Und eher Ponys drauf
Ich hänge noch Bilder dran vielleicht kannst du ja wenn du magst noch was basteln


Ich hab mal von der alten Homepage nen Screenshot gemacht, damit du weißt wie sie es gerne hätte Augen rollen
D
Hat sie leider erst später gesagt sorry unglücklich

Dateianhänge:
jpeg image.jpeg (203 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpeg image.jpeg (343 KB, 84 mal heruntergeladen)
png image.png (321,34 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpeg image.jpeg (163,06 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

08.01.2016 19:21 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also du wolltest ja zwei Designs, deshalb habe ich die beiden gemacht.

Ich dachte, auf den Bildern, die du in dem Auftrag hattest, waren Ponys. smile
Außerdem habe ich bewusst auf viele Bilder im Theme verzichtet, weil es so professioneller herüberkommt. Das schreibe ich deshalb, weil ich denke, dass für Fremde der erste Eindruck meistens wichtig ist. Ein zu verspieltes, oder knalliges Design wirkt da eher abschreckend (das meine ich jetzt nicht als Hobby-Grafikerin, sondern eher aus Marketing/Kommunikations-Sicht).

Ich mach das aber mal fertig mit dem Pink. Ich nehme dann das zweite, weil da mehr Bilder drauf sind.

Edit: Ich habe das zweite pinklastiger gemacht. Von einem knalligen Pink als Hauptfarbe rate ich aber dringend ab.

Dateianhang:
png anja13_3.png (275,17 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurange: 08.01.2016 19:58.

08.01.2016 19:50 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Du sprichst mir aus der Seele mit dem Design großes Grinsen
Ich finde die mega schön mal sehen was die Besitzerin dazu sagt und argumentiere das notfalls großes Grinsen
Kannst du auch codieren? Ich hab das schon so lange nicht mehr gemacht ich hab keinen Plan mehr großes Grinsen
Ich schreib dich aber nochmal an bzw bearbeite den Beitrag oder halt privat ob wir das pinke oder braune nehmen großes Grinsen
Ich finds wunderschön so Herz

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

09.01.2016 01:45 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr!

Leider weiß ich überhaupt nicht, wie man so ein Design gut coden kann. Aber irgendwer hatte schon Liv's Hofhilfe angesprochen. Die kann das glaub ich wirklich gut.

__________________

09.01.2016 22:23 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Hab dir auch mal ne pn geschrieben
Gibt's den hofservice hier bei GB oder wo finde ich den großes Grinsen

Ach alle die das Design vorab gesehen haben liiiiieben es Herz

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

10.01.2016 09:39 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Ponyhof Stiller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH