Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage für verstorbenes Pferd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage für verstorbenes Pferd!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Collage für verstorbenes Pferd! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, meine freundin musste letztens ihr Pferd gehen lassen, den sie ihr leben lang hatte. unglücklich nun möchte ich ihr eine Collage erstellen, die sie eventuell auch als Leinwand ausdrucken lassen könnte. Daher sollte die auflösung groß und es müssen alle Bilder enthalten sein. Lasst euch einfach was schönes einfallen, ich bin offen für alles, nur sollte es professionell aussehen.



Email: Danny.Dysfunctional@live.de
Homepage: keine

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: (So groß das es als Leinwand ausgedruckt werden könnte)
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: passend
Schriftart: edel
Text:
Romanziano
Steht für Freundlichkeit, Stärke & Mut

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:









Bilderquelle: eigene fotografie

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
24.12.2015 00:45 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaputtraven

Ich würde es gerne versuchen, hab aber schon lange nichts mehr gebastelt, da mein Photoshop mit Windows 8.1 und 10 nicht mehr kompatibel war und das Programm so teuer war. Bisher war ich auch von den Gratisprogrammen nicht sehr überzeugt (Gimp etc.). Allerdings hab ich mich langsam etwas an Gimp gewöhnt und denke, dass ich möglicherweise was tolles hinkriegen würde.


Ich bräuchte von dir aber eine Grössenvorgabe für deinen Druck, damit ich die entsprechende Auflösung wählen kann und schauen kann, ob eine gute Qualität möglich ist mit den Grössen der Bilder.



Herzlichen Gruss
Andreaa

__________________


Life is a stage!

01.02.2016 16:18 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage für verstorbenes Pferd!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH