Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Eichenau » RVE-Pokal geht in die nächste Runde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Eichenau » RVE-Pokal geht in die nächste Runde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tara! smile
Das freut mich!
Derzeit ist kein Platz frei, aber ich kann dich natürlich auf die Warteliste setzen, da ist bisher niemand anders drauf smile

Ja, da war ich wohl nicht so ganz bei der Sache großes Grinsen Danke für den Hinweis! smile
19.03.2016 17:52 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das tolle Turnier und die schnelle Auswertung Daumen runter - wir sind bei der nächsten Ausschreibung sicher wieder mit dabei!
28.03.2016 22:27
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut uns, Liv! smile

Wir haben aktuell wieder 1 Platz frei! smile
Der andere freie Platz wurde heute an Anni vergeben, herzlich Willkommen bei uns!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 04.07.2016 16:58.

02.07.2016 12:08 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E U I G K E I T E N

» Unser Sommerturnier ist nun ausgeschrieben für den 29.-30. Juli, ihr seid alle herzlich eingeladen!
Am 29. finden die Dressurprüfungen und am 30. die Springprüfungen statt. Für die Jungpferde bieten wir auch die dementsprechenden Prüfungen.
» Zur Ausschreibung

» Bismarck und Dolce Vita JAM haben ein gesundes Stutfohlen und Millenium und Diva Destina ein Hengstfohlen bekommen, wir sind sehr stolz über die beiden Schönheiten und natürlich darüber, dass die Beiden kerngesund sind. Die Beiden folgen denmächst auf der Homepage.


Wir haben auch weiterhin noch 1 Platz frei! smile
14.07.2016 20:39 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E U I G K E I T E N

3 1 . 0 7 . 1 6

» Wir dürfen zwei Neuankömmlinge begrüßen, herzlich Willkommen Maja Schönemann und Liz Riesling! smile

» Unser Einsteller des Monats für den Juni ist Ariadna, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wahltitel! smile
Unser Pferd des Monats ist Top Quidam.

» Die Turnierergebnisse von unserem Sommerturnier sind nun online. Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! Wir freuen uns besonders über Charlotte Isbel und Harlekin, die das M-Springen für sich entschieden haben! smile

» Leider hat sich Caro Kleewiese aus zeitlichen Gründen abgemeldet. Zeitgleich wurden Linnea Beyer und Clara Winterfeld ausgetragen.



Derzeit haben wir dann noch 1 freien Platz für einen neuen Einsteller smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 31.07.2016 21:24.

31.07.2016 21:24 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jannike,
ist der Reitverein Eichenau noch aktiv? Falls ja: Hättest du Lust, eine gemeinsame Aktion zwischen Hufeisen und Eichenau zu planen? Melde dich doch einfach mal smile .

Beste Grüße
*Liv vom Reiterhof zum Hufeisen
01.01.2017 15:31
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
RE: Reitverein Eichenau » RVE-Pokal geht in die nächste Runde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannike
Reitverein Eichenau » Wir sind zurück!

Hiermit möchte ich euch verkünden, dass der Rv Eichenau wieder ins Leben gerufen wurde! Es sind auch noch einige Daten von ehemaligen Mitgliedern gespeichert, sodass die diese nicht von vorne anfangen müssten, falls diese gerne wieder einsteigen würden. Der damals erarbeitete Status ist auf jeweils noch abgespeichert. Natürlich können aber auch gerne einfach neue Charakter erstellt oder von anderen Höfen übernommen werden.

---------------------------------------------------------------------------
-------------------

Ich weiß, dass die richtigen vRh's fast ausgestorben sind und dass sich die meisten nur noch mit der Zucht beschäftigen. Da dies aber nie mein Fall war, ist es wieder ein Reitverein geworden.

Zudem wollte ich ein Projekt starten, dass an die früheren Konzepte angelehnt ist, quasi ein "Back to the roots" Projekt.
Ein paar kleine Features gibt es, die mir die Arbeit erleichtern und auch den Mitgliedern etwas Spaß bringen sollen, aber nichts aufwändiges. Außerdem habe ich mich der Probezeit abgewendet, da diese schon immer sehr unbeliebt war und in heutiger Zeit sowieso die Nachfrage nach vRh's nur noch sehr gering ist.


Zum Konzept
» aufgebaut mit HTML, CSS & etwas PHP
» keine Probezeit
» keine Berichtepflicht
» Punkte- & Statensystem
» Punkte können durch Reitstunden, Rollenspiele, Turniererfolge und Berichte gesammelt werden
» kleiner Login-Bereich
» die Pferde können im Login-Bereich selber erstellt werden, müssen aber erst durch die Hofleitung freigeschaltet werden

» Zum Reitverein Eichenau!
user - arabians

Ich bin offen für jegliche Verbesserungsvorschläge, Meinungen und Kritiken.
Und natürlich freue ich mich über jede einzelne Anmeldung. Viel Spaß beim Stöbern! smile

Liebe Grüße,


» Wir haben nun ein Sommerturnier ausgeschrieben smile Am Samstag wird der Dressurtag und am Sonntag der Springtag stattfinden. Wir fahren außerdem mit der Serie des RVE-Pokal für Mannschaften (A-Niveau) fort. Diese Serie wird bei uns in dieser Saison über das laufende Jahr ausgeschrieben, am Ende der Saison werden die Punkte der Mannschaften zusammen gerechnet und es findet eine finale Platzierung des Sportjahres statt. Es findet auch jeweils eine Platzierung der Einzelwertung statt. Wir hoffen auf viele Teilnehmer! smile
Wir hoffen auf viele Nennungen, gutes Wetter und natürlich ganz viele Turnierpommes großes Grinsen

» Ein Herz -liches Willkommen an Ceratonia! smile Sie wird uns nun als weitere Hofleitung unterstützen, ich freue mich sehr darüber! Es wäre schade, wenn es so inaktiv bleibt, daher wollen wir ggbf. ein paar Änderungen durchführen, bei deinen ihr auch gerne immer Vorschläge äußern dürft, wie wir es gemeinsam schaffen wieder frischen Wind hierein zu bringen! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 19.07.2023 10:48.

19.07.2023 08:07 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Eichenau » RVE-Pokal geht in die nächste Runde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH