Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitverein Eichenau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Eichenau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Reitverein Eichenau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich nun mein neues Projekt vorstellen. Lange Zeit habe ich mich von der vRh-Welt distanziert, doch es hat mir seit einer Weile wieder ziemlich in den Fingern gejuckt und so habe ich im Sommer diesen Jahres ein neues Projekt angefangen.
Ich bin eigentlich schon fast fertig sogar, jedoch dachte ich es wäre erstmal an der Zeit es vorzustellen smile
Ich weiß, dass die richtigen vRh's quasi fast ausgestorben sind und dass sich die meisten nur noch mit der Zucht beschäftigen. Da dies aber nie mein Fall war, ist es wieder ein Reitverein geworden.

Zudem wollte ich ein Projekt starten, dass an die früheren Konzepte angelehnt ist, quasi ein "Back to the roots" Projekt.
Ein paar kleine Features gibt es, die mir die Arbeit erleichtern und auch den Mitgliedern etwas Spaß bringen sollen, aber nichts aufwändiges. Außerdem habe ich mich der Probezeit abgewendet, da diese schon immer sehr unbeliebt war und in heutiger Zeit sowieso die Nachfrage nach vRh's nur noch sehr gering ist.


Zum Konzept
» aufgebaut mit HTML, CSS & etwas PHP
» keine Probezeit
» keine Berichtepflicht
» Punkte- & Statensystem
» Punkte können durch Reitstunden, Rollenspiele, Turniererfolge und Berichte gesammelt werden
» kleiner Login-Bereich
» die Pferde können im Login-Bereich selber erstellt werden, müssen aber erst durch die Hofleitung freigeschaltet werden


Screens
Enter
Startseite
Bildnachweis
Anmeldung
Forum
Forum
Pferdesteckbrief
Hofplan
Reiterladen


Das wär's fürs erste smile
Ich würde mich wirklich sehr über Meinungen und Kritiken freuen, gerne beantworte ich auch noch offene Fragen.


Liebe Grüße,

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 12.12.2015 18:35.

12.12.2015 18:26 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es super, dass du einen klassischen VRH erstellst, da ich auch nicht so der Fan der momentan eher anzutreffenden Zuchten bin und das momentane VRH Sterben sehr traurig finde
12.12.2015 20:47 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die nicht vorhandene Berichtepflicht ziemlich ansprechend, da ich selber meist keine Zeit für regelmäßiges Schreiben habe und das der Punkt ist, der mich bei den meisten VRHs stört. Auch für das selber erstellen von den Pferden gibt es von mir einen Daumen hoch! Zunge raus
12.12.2015 22:14 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an euch! smile

Ilithyia
Ja, das ist wirklich sehr schade. Aber man kann es leider nicht wirklich ändern. Aber man kann es zumindest versuchen smile
Danke!

Marypanda
Ich glaube ziemlich jeder fand die Berichtepflicht immer doof großes Grinsen
Es gibt zwar doch viele, die gerne Berichte schreiben, aber das können sie ja auch immer noch und dazu noch ohne Zeitdruck smile
Die meisten begeistern sich ja doch eher für Rollenspiele, bzw, man muss auch gar nichts von beiden. Danke ! smile

------------------------------------------------------------

Ihr habt mich auf jeden Fall motiviert weiter dran zu arbeiten, so habe ich dieses Wochenende extrem viel geschafft smile

Ganz ganz vielleicht eröffne ich sogar heute Abend schon oder nächste Woche, mal sehen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 13.12.2015 18:02.

13.12.2015 17:55 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannike
Ich glaube ziemlich jeder fand die Berichtepflicht immer doof großes Grinsen
Es gibt zwar doch viele, die gerne Berichte schreiben, aber das können sie ja auch immer noch und dazu noch ohne Zeitdruck smile


Man kann ohne Druck etwas Produktives tun?! Das zerstört jetzt mein ganzes Weltbild Zunge raus Nein, Spaß beiseite, ich konnte mir den Kommentar nur nicht verkneifen - aber ich finde, dein Konzept klingt gut durchdacht. smile

Du hast jetzt eröffnet, also kann hier geschlossen werden, denk ich? Sehr fleißig jedenfalls! großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.12.2015 22:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ja, der war jetzt irgendwie unnötig großes Grinsen

Ja klar, kann geschlossen werden smile
15.12.2015 16:06 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitverein Eichenau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH