Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Equulution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equulution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equulution
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 2

Equulution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne auf ein neues Projekt aufmerksam machen das zum 1. Januar in eine Alphatestphase kommt. Dazu suche ich noch Pferdespielinteressierte, die mir beim Testen helfen. smile
Anmeldungen sind über Equulution.com möglich. Das Spiel ist natürlich kostenlos!
Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße
Sandra
01.12.2015 17:09 Equulution ist offline E-Mail an Equulution senden Homepage von Equulution Beiträge von Equulution suchen Nehmen Sie Equulution in Ihre Freundesliste auf
Gut Sinnesro
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2015
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir beim Testen gerne helfen smile

Erster Eindruck überzeugt Daumen runter
01.12.2015 17:48 Gut Sinnesro ist offline E-Mail an Gut Sinnesro senden Beiträge von Gut Sinnesro suchen Nehmen Sie Gut Sinnesro in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mail Adresse hab ich auch mal in den Lostopf geworfen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ilithyia: 01.12.2015 18:46.

01.12.2015 18:17 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu werd auch testen und werd mich gleich registrieren als Caro smile

hmm das geht wohl noch gar nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Awaiakaka: 01.12.2015 18:39.

01.12.2015 18:39 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Awaiakaka
hmm das geht wohl noch gar nicht?


Ich glaube, man kann sich nur in dem Lostopf eintragen. Ich werde das wohl eher nicht tun und dann einfach abwarten, bis es offiziell eröffnet wird - Glück zum Testen finde ich eher etwas schwierig.
01.12.2015 19:25
Equulution
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Equulution
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Dankeschön für euer Interesse, das freut mich sehr!
Aktuell kann man sich in den Lostopf eintragen. Darüber werde ich eine gestaffelte Freischaltung ermöglichen für die Alpha-Testphase, damit ich bei möglichen Problem frühzeitig einschreiten kann und dem Spiel nicht zu viel auf einmal zu mute. smile
Wer häufig im Lostopf vertreten ist, wird die Freischaltung früher erreichen, andere später. Ansonsten ist der Adventskalender einfach gedacht, um ein bisschen etwas über die Grundgedanken im Spiel rüber zu bringen, es gibt aber auch ein paar Gimmicks. Vielleicht möchte sich ja jemand von euch später doch noch eintragen. smile
Wenn das Spiel offiziell freigeschaltet wird, kann sich natürlich jeder direkt registrieren.

Liebe Grüße,
Sandra
01.12.2015 20:00 Equulution ist offline E-Mail an Equulution senden Homepage von Equulution Beiträge von Equulution suchen Nehmen Sie Equulution in Ihre Freundesliste auf
Natalie2401
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2013
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sandra,
nimms mir nicht übel, aber dein Kalender buggt jetzt schon seit 4 Tagen in Folge, das macht nicht unbedingt Hoffnung aufs Spiel :/
Ansonsten klingt das Konzept ganz nett, hab meine Addy auch schon in den Lostopf geworfen.
l.G.
09.12.2015 15:53 Natalie2401 ist offline E-Mail an Natalie2401 senden Beiträge von Natalie2401 suchen Nehmen Sie Natalie2401 in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö? Wo ist denn da ein Bug? oO
09.12.2015 18:19 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Natalie2401
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2013
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mal auf die 9.
Selbes Problem die letzten Tage auch, wurde immer erst im Laufe des Tages für den aktuellen Tag behoben und am nächsten Tag gehts dann wieder los... :/
09.12.2015 19:13 Natalie2401 ist offline E-Mail an Natalie2401 senden Beiträge von Natalie2401 suchen Nehmen Sie Natalie2401 in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay, jetzt sehe ich es bei der 9 und 10 auch, davor war es nie geschockt
10.12.2015 15:54 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Natalie2401
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2013
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spät nachts (hab immer schon direkt nach Mitternacht geguckt großes Grinsen ) war das auch schon mehrmals und wurde dann anscheinend im Laufe des Vormittags korrigiert. Diesmal hält es sich aber hartnäckig - schade, ich bin doch so neugierig Augenzwinkern
10.12.2015 18:09 Natalie2401 ist offline E-Mail an Natalie2401 senden Beiträge von Natalie2401 suchen Nehmen Sie Natalie2401 in Ihre Freundesliste auf
xXSkyfallXx
Mitglied


Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad mal nach langen wieder on hier und neugierig. Aber eine total klasse Idee fröhlich Daumen runter Daumen runter Daumen runter
10.12.2015 19:26 xXSkyfallXx ist offline E-Mail an xXSkyfallXx senden Beiträge von xXSkyfallXx suchen Nehmen Sie xXSkyfallXx in Ihre Freundesliste auf
Natalie2401
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2013
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterhin Dauerbug unglücklich
Fangt ja super an Augenzwinkern
12.12.2015 14:30 Natalie2401 ist offline E-Mail an Natalie2401 senden Beiträge von Natalie2401 suchen Nehmen Sie Natalie2401 in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
wie lange wird Equulution noch down sein? Ich bin so gespannt, jetzt, da meine HÜs eingeritten sind^^
09.02.2016 01:11 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, das würde ich auch gerne wissen.
Ich gucke schon wie ein suchti alle 10 Minuten rein, ob es wieder klappt.

Liebe Grüße, Nika

__________________

mup mup Herz


09.02.2016 08:54 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint zu gehen (:
Habe mich eben registriert, kann mich aber nicht einloggen /:
09.02.2016 14:44 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Wernalyne Wernalyne ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grace.
Scheint zu gehen (:
Habe mich eben registriert, kann mich aber nicht einloggen /:


Bei mir genauso
09.02.2016 18:18 Wernalyne ist offline E-Mail an Wernalyne senden Beiträge von Wernalyne suchen Nehmen Sie Wernalyne in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich hier mittlerweile was getan? (:
10.04.2016 15:50 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grace.
Hat sich hier mittlerweile was getan? (:

Ich frage auch einfach nochmal smile
01.01.2017 20:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Equulution

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH