Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der Adventkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Adventkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Der Adventkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Nerven - und jede Menge Weihnachtskekse - hat er mich gekostet, aber hier ist er nun:
Der Adventkalender 2015
- inklusive erstem Türchen, das schon geöffnet werden kann smile



Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch,
das GB-Team


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 01.12.2015 00:56.

01.12.2015 00:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, dass du bzw. ihr als Team an einem Kalender gebastelt habt. Ich bin gespannt, was sich hinter den Türchen verbirgt. Das erste Türchen ist ja schon mal sehr toll geworden! Herzlichen Dank, Wolfskuss!
01.12.2015 08:32
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nanni fürs coden und online stellen smile

Ach das Bild ist ja süß fröhlich
01.12.2015 18:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ice do Ice do ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 37
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt es an Safari oder warum kann ich das Foto nicht öffnen? großes Grinsen
01.12.2015 18:40 Ice do ist offline E-Mail an Ice do senden Homepage von Ice do Beiträge von Ice do suchen Nehmen Sie Ice do in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrome <- funktioniert
01.12.2015 19:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Wolfskuss Wolfskuss ist weiblich
I was born to destroy you


images/avatars/avatar-54185.png

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 90
Herkunft: Wien
Name: Ria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte man auf die Nummern draufklicken können? großes Grinsen Ich benutze Firefox und bei mir geht es leider auch nicht, außer, ich mach was falsch

__________________

01.12.2015 19:11 Wolfskuss ist offline E-Mail an Wolfskuss senden Homepage von Wolfskuss Beiträge von Wolfskuss suchen Nehmen Sie Wolfskuss in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt im Forum kannst du die 1 nicht anklicken, aber auf der Seite des Kalenders sollte es gehen smile
01.12.2015 19:23
Wolfskuss Wolfskuss ist weiblich
I was born to destroy you


images/avatars/avatar-54185.png

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 90
Herkunft: Wien
Name: Ria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich eh probiert, geht aber nicht unglücklich

__________________

01.12.2015 19:24 Wolfskuss ist offline E-Mail an Wolfskuss senden Homepage von Wolfskuss Beiträge von Wolfskuss suchen Nehmen Sie Wolfskuss in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal das Türchen smile - Mistekiste unglücklich
01.12.2015 19:26
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau einmal hier auf das Bild klicken und dann auf der Website auf die Zahl klicken.

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
01.12.2015 19:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Hinweis: Die verschlossenen Türchen können auch nicht angeklickt werden, ihr müsst es also jedenfalls bei der 1 versuchen großes Grinsen
Und hier nochmal der Direktlink (hier im Forum ist nur die Vorschau mit Klick zum Kalender).

An sich ist das ein ganz normales Imagemap ohne JavaScript, Flash oder sonstiges, sollte also eig keine Probleme bei unterschiedlichen Brwosern haben... theoretisch halt.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.12.2015 22:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmal meinen Dank an alle aussprechen, die den Adventskalender mitgestalten. Bisher waren die Türchen allesamt richtig toll gefüllt und ich freue mich schon auf die nächsten Türchen smile

edit: gepuzzlet habe ich jetzt auch großes Grinsen - danke dir!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 05.12.2015 18:10.

05.12.2015 02:11
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist auch das 10. Türchen online. Entschuldigung für die Verspätung großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.12.2015 19:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die vergangenen Tage nun weitgehend aufgeholt - und für heute und morgen ist auch was drin. Verzeiht die Verspätung, aber so eine Kolik beim Pferd bringt die Weihnungsstimmung schon sehr ins Kippen - und die Tierarztrechnung zerstört dann wirklich jegliche Besinnlichkeit... großes Grinsen Aber jetzt bin ich wieder in schöner Weihnachtsstimmung und kann gut Türchen füllen smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.12.2015 01:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

RE: Der Adventkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dieses schöne Sharing


voyance sérieuse gratuite par mail
05.07.2017 16:54 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franchement vous êtes formidable d'avoir fait un site
voyance 2017
06.09.2017 15:11 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

votre site et vos créations sont magnifiques j'adore merci
voyance en ligne par mail
14.02.2018 11:59 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci pour cet article très complet encore une fois

voyance mail gratuit en ligne
25.10.2018 13:29 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

RE: Der Adventkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

re bonjour,
je viens de parcourir une grande partie de votre site... une merveille !!! merci d'exister

voyance gratuite par mail
05.11.2019 14:41 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der Adventkalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH