Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + anschließendem Coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design + anschließendem Coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Sinnesro
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2015
Beiträge: 10

Design + anschließendem Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich suche für mein neues Projekt jemanden, der mir ein Design basteln und anschließend für Jimdo coden kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Email: gut-sinnesro[at]web.de
Homepage: http://gut-sinnesro.jimdo.com/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Standard(?)
Hintergrundfarbe der Grafik:

oder


Textfarbe: schwarz oder dunkles grau, so dass es gut lesbar ist.
Schriftart: Überschrift: Vivaldi, rest gut lesbare Schrift
Text: Gut Sinnesro
Ausrichtung [oben, unten,...]: gerne oben rechts das Logo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst eurer Fantasie freien Lauf Augenzwinkern
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Würden per PN kommen (da Privatbilder)

Bilderquelle:

Falls noch Fragen sind, einfach melden.
Wie gesagt, Bilder würden dann per PN oder E-Mail kommen

LG Gut Sinnesro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Sinnesro: 27.11.2015 12:55.

27.11.2015 12:35 Gut Sinnesro ist offline E-Mail an Gut Sinnesro senden Beiträge von Gut Sinnesro suchen Nehmen Sie Gut Sinnesro in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Jimdo kann ich leider keine Designs coden und Grafiken hab ich auch Jahre lang nicht mehr gebastelt... Aber ich hätte zumindest für den Code die Idee, dass du mal Liv in ihrem Hofhilfe Thread fragen kannst smile
28.11.2015 13:39 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Gut Sinnesro
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2015
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sinnesro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ilithyia
28.11.2015 14:33 Gut Sinnesro ist offline E-Mail an Gut Sinnesro senden Beiträge von Gut Sinnesro suchen Nehmen Sie Gut Sinnesro in Ihre Freundesliste auf
Gut Sinnesro
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2015
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sinnesro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemanden der mir ein Design coden kann habe ich gefunden.
Brauche nur noch jemanden der mir ein tolles Design erstellen kann...

Lg
30.11.2015 09:29 Gut Sinnesro ist offline E-Mail an Gut Sinnesro senden Beiträge von Gut Sinnesro suchen Nehmen Sie Gut Sinnesro in Ihre Freundesliste auf
Gut Sinnesro
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2015
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sinnesro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Zeit um mir ein Design zu erstellen?
gerne auch ohne Bilder.
03.12.2015 13:32 Gut Sinnesro ist offline E-Mail an Gut Sinnesro senden Beiträge von Gut Sinnesro suchen Nehmen Sie Gut Sinnesro in Ihre Freundesliste auf
Gut Sinnesro
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2015
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sinnesro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch jemanden, der mir ein Design erstellen kann.

Könnt euch auch gerne melden, und sagen das ihr später erst Zeit habt. Ist ja schließlich bald Weihnachten
11.12.2015 21:19 Gut Sinnesro ist offline E-Mail an Gut Sinnesro senden Beiträge von Gut Sinnesro suchen Nehmen Sie Gut Sinnesro in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich würde gerne ein Design machen, allerdings bin ich - wie ich schon in einem der anderen Threads geschrieben habe - erst ab dem 21. Dez wieder im Land.
Momentan habe ich kein Grafiktablett, und ohne sehen Designs meist ziemlich kagge aus, zumindest bei mir.
Wenn du noch ca. eineinhalb Wochen abwarten kannst, dann versuch ich mal, eins zu machen.

__________________

13.12.2015 10:33 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Gut Sinnesro
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2015
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sinnesro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne smile
Freue mich schon darauf
13.12.2015 17:48 Gut Sinnesro ist offline E-Mail an Gut Sinnesro senden Beiträge von Gut Sinnesro suchen Nehmen Sie Gut Sinnesro in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so es hat jetzt etwas länger gedauert. Meine Hausarbeit war wohl doch etwas länger Augenzwinkern .

Aber ich hab mich heute mal dran gesetzt. Ich hoffe, es gefällt dir.

Wenn nicht, sag mir, was dir nicht passt, und ich kann das ändern.

LG

Laura

Dateianhang:
png gutsinnesro.png (374,36 KB, 119 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurange: 08.01.2016 17:24.

08.01.2016 17:17 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Gut Sinnesro
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2015
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sinnesro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt erst gesehen, sorry

Gefällt mir gut, wenn du die Schrift ändern könntest, würde es mir richtig gut gefallen großes Grinsen
Und kann man irgendwie einfügen das oben so Überpunkte reingehen und links nur die Unterpunkte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Sinnesro: 11.01.2016 16:06.

11.01.2016 06:55 Gut Sinnesro ist offline E-Mail an Gut Sinnesro senden Beiträge von Gut Sinnesro suchen Nehmen Sie Gut Sinnesro in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie schon gesagt, ich habe die Schrift Vivaldi nicht, und die zu besorgen kostet so 1,600€, die ich nicht für ein Hobby ausgebe.

Deshalb habe ich jetzt zwei andere Schriften genommen, die zum Design passen würden, und in denen der Hofname schön aussieht.

LG

Dateianhänge:
png gutsinnesro2.png (383 KB, 65 mal heruntergeladen)
png gutsinnesro3.png (386,38 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________

11.01.2016 16:36 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vivaldi kann man hier runterladen. Kaufen braucht man nur bei commerzieller Nutzung
http://de.ffonts.net/VivaldiD-CL.font.download
oder auch hier
http://allfont.de/download/1-vivaldi-/

__________________

11.01.2016 16:42 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Gut Sinnesro
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2015
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sinnesro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte auch nicht böse rüberkommen sorry

Also der zweite Anhang ist es smile
Da gefällt mir die Schrift richtig gut Daumen runter Herz
11.01.2016 17:49 Gut Sinnesro ist offline E-Mail an Gut Sinnesro senden Beiträge von Gut Sinnesro suchen Nehmen Sie Gut Sinnesro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + anschließendem Coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH