Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Morning Dust Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morning Dust Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Morning Dust Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wollte mal fragen ob das auch wer von euch spielt?
habe vor ein paar Tagen angefangen und noch nicht lang dabei.

Morning Dust Ranch
25.11.2015 15:41 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch mal registriert. Ich heiße Grace (:
25.11.2015 15:57 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Salira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sayko smile
25.11.2015 16:06 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht wirklich einen guten Eindruck (:
25.11.2015 16:37 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grace.
Habe mich auch mal registriert.


dito smile
Heiße Ilithyia
28.11.2015 16:06 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Salira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was mich zz total stört ist der Newbee-Job, der meinem Gefühl nach ewig dauert
(och sind eig. nur 2 Wochen, aber trotzdem...)
28.11.2015 16:09 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Salira
das einzige was mich zz total stört ist der Newbee-Job, der meinem Gefühl nach ewig dauert
(och sind eig. nur 2 Wochen, aber trotzdem...)


Bin da auch deiner Meinung, bin da echt extrem ungeduldig xD

Heiße dort Ponyo smile

__________________

01.12.2015 08:55 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage, wird man nach einer Zeit gelöscht.
War da mal hab aber Total meinen Namen vergessen und das ist schon länger her.
01.12.2015 20:44 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Salira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wintermärchen
Ich hab mal eine Frage, wird man nach einer Zeit gelöscht.
War da mal hab aber Total meinen Namen vergessen und das ist schon länger her.



Ja wird man, meines wissens nach.
04.12.2015 23:43 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nach drei Wochen Inaktivität smile

__________________

21.12.2015 14:32 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal angemeldet, aber mein Account wurde gelöscht.
Kann es sein, dass ich mich nicht mehr mit demselben namen anmelden kann?

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



27.04.2016 12:52 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann sein, dass sie dem Namen als Platzhalter noch drin haben. Am besten kurz ne Mail oder über FB den Admins schreiben, die schreiben ziemlich schnell zurück und helfen gerne.

__________________

28.04.2016 07:40 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



28.04.2016 08:26 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Morning Dust Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH