Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] wir sind wie Batman und Catwoman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wir sind wie Batman und Catwoman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

wir sind wie Batman und Catwoman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder James Bond und sein Bondgirl
Ich bin aber viel zu cool, um nur dein Bondgirl zu sein


die Suchende


Clarissa Diavelli
16 Jahre | Gryffindor | Miranda Crosgrove


Clarissa ist bestimmt kein Engel. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, ist Frech, Vorlaut und Schlagfertig, was übrigens auch für ihre Fäuste gilt. Sie ist zwar gelehrig, aber immer aus Fehlern lernen ist auch langweilig. Auch hat sie einen ziemlichen Drang für Gerechtigkeit, so dass sie sich für Freunde, die unfair behandelt werden, einsetzt. Doch mit der jungen Gryffindor hat man unglaublich viel Spaß, denn sie albert gerne herum und lacht sehr gerne. Was sie aber gar nicht haben kann, ist, wenn man sie klein, Zwerg oder Prinzessin nennt. Da kann sie nämlich sehr wütend werden.
Ihre Freunde umarmt die 16 Jährige grundsätzlich, da sie es liebt. Diese Nähe und das Gefühl von Geborgenheit. Also, wenn dich Clarissa umarmt, heißt das etwas!
Mit Schule hat es die junge Frau aber überhaupt nicht, lieber stürzt sie sich ins nächste Abenteuer oder spielt Quidditch. Da findest du sie übrigens am häufigsten.

der Gesuchte


Noah Wilson
16/17 Jahre | Hufflepuff? | Xavier Samuel?


Kennst du Noah? Nein? Das müssen wir ändern! Sofort! Noah ist, wie ich soll ich sagen, ein relativ angenehmer Geselle. Er ist Charmant, Wortgewandt und ein super Freund. Er lebt für Quidditch, denn er möchte später mal eine Karriere in diesem Bereich starten. Auch allgemein ist er viel Ehrgeiziger als Clarissa, so dass er seine beste Freundin immer wieder einen Arschtritt geben muss, das auch sie sich zum lernen hinsetzt. Aber die zwei, die sich seit der ersten Fahrt nach Hogwarts kennen, können sich blind vertrauen und jeder kennt das Geheimnis des anderen. Doch Noah kann auch aufmüpfig sein und scheut nicht davon, sich gegen Lehrer aufzulehnen und ihnen offen zu sagen, was er von ihnen hält. Das beschert ihn des öfteren Nachsitzen, welche er nicht selten mit Clarissa verbringt. Auch kommt seine recht ehrliche Art nicht immer gut an, denn er sagt jemanden klipp und klar ins Gesicht, dass er ihn scheiße findet. Trotzdem besitzt er doch viele Freunde, die ihn schätzen. Denn für die ist er immer da. Ach ja, sein Ego ist übrigens hyperempfindlich, deswegen kann er extrem schnell beleidigt sein. Dann braucht er erst mal einen Tag, bis er sich wieder einkriegt. Manchmal frag ich mich, wie Clarissa das hinbekommt, dass sie ihn schon eher wieder aus der Reserve lockt. Wahrscheinlich hat sie so ihre Tricks. Na ja, das ist alles, so weit ich weiß...
Ach ja noch fragen? Nein? Gut! Sonst lerne ihn doch einfach selbst kennen und mach dir ein Bild von ihm.

Informationen

Wie schon im Text von Noah geschrieben, sind Clarissa und er beste Freunde. Sie gehen durch dick und dünn und verstehen sich blind. Sie kennen sich mittlerweile ganze fünf Jahre, da sie sich im Zug kennen gelernt haben, als sie auf dem Weg nach Hogwarts befanden. Auch haben beide bei dem jeweils anderen schon etliche Ferien verbracht.
Was die Zukunft für die zwei bringt, lass ich noch offen, da ich es viel interessanter finde, das alles im Inplay entwickeln zu lassen. Natürlich sieht Noah Clarissa wie eine kleine Schwester, auf die man aufpassen muss, denn die nur 1,60 große Gryffindor löst einfach Beschützerinstinkte bei den Jungs aus. Was ihr natürlich nicht passt. Das alles gibt natürlich viel Streitpotenzial, wobei sie aufgeht und er am Ego verletzt abzieht. Schonmal eine gute Basis für Chaos und Dramen, für die ich immer offen bin.

Noahs Name muss nicht unbedingt sein, ist aber so in Clarys Steckbrief erwähnt. Er sollte aber im sechsten Jahrgang sein und ein Hufflepuff, das ist nicht änderbar. Als Aussehen hab ich mir Xavier Samuel ausgesucht, aber natürlich könnt ihr auch was vorschlagen, wenn euch dieses nicht gefällt. Im weiteren könnt ihr ihn Charakterlich erweitern und abändern.

Nun zu mir: Ich bin Ales, 21 Jahre und besuche gerade die 13te Klasse Berufsoberschule. Dementsprechend habe ich immer unterschiedlich viel Zeit, je nachdem wie viel Zeit lernen und Schule einnimmt. Meine Posts sind 2.000 Zeichen aufwärts, wenn auch ich kürzere (1.500-2500) bevorzuge, kann mich aber auch mit längere anfreunden. Zu erreichen bin ich per Skype und PN, wobei mir ersteres lieber wäre. Ich freue mich über euer Interesse.


» Short Facts «

  • Wir sind FSK18 geratet
  • Wir spielen 16 Jahre nach dem Ende des 2. Zaubererkrieges, also 2014
  • Bei uns gilt das Prinzip der Szenentrennung
  • Die reinblüterfeindliche Organisation „Aversio“ terrorisiert die Zauberwelt
  • Die verbliebenen Todesser formieren sich im Untergrund neu
  • Die Schülerschaft in Hogwarts ist von den Unruhen (noch) nicht betroffen
  • Es treten 4 Schulen zum Trimagischen Turnier an: Ashwood, Beauxbatons, Durmstrang & Hogwarts




Quelle: www.tumblr.com
24.11.2015 20:56 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] wir sind wie Batman und Catwoman

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH