Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für den Quellenhof | modifizierte Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für den Quellenhof | modifizierte Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Suche Design für den Quellenhof | modifizierte Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anna.smirnow[at]hotmail.com
Homepage: Quellenhof (wird erst mit dem Design online kommen)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün-/Brauntöne, passend

Textfarbe: passend
Schriftart: schlicht, nicht zu verschnörkelt
Text: Quellenhof ... Pferde mit Charakter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben zentriert

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend, soll aber schlicht und harmonisch gehalten werden, soll als div-Layout gecodet werden können
Frames [bei Designs]: Menü (links), Main, Footer (es soll ein kleiner Achtung-VRH-Text hineinpassen sowie die Links zum Impressum/Bildnachweis)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Württemberger Hengst freilaufend
Reitpony - Rappe - 4 Fotos
Isländer Apfelschimmel Wallach
Schwarzwälder Stute | Dunkelfuchs
2 Lusitanos bei Barockturnier
(Es müssen nicht alle Bilder integriert werden, das sind nur Vorschläge.)

Bilderquelle:

---

Ich würde mich über jeden Versuch freuen. Bei Rückfragen/Unklarheiten meldet euch doch bitte einfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnaGB: 27.04.2016 13:39.

17.11.2015 19:43 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hab mal was probiert. Weiss nicht, ob es deinen Vorstellungen entspricht.

Zwei Varianten, obwohl nur ein kleiner Unterschied vorhanden ist, ganz unten links in der Ecke.

hmm...ich kanns hier nicht hochladen..zeigt mir immer ein Fehler an..die Datei sollte allerdings nicht zu gross sein und auch kein unakzeptables Format ...

muss es wohl auf photobooked laden..aber da kann es sein, dass die Qualität eingeschränkt wird..

LG Andrea

edit: hier Variante A und hier Variante B

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 01.02.2016 19:58.

01.02.2016 19:41 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von AnnaGB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen! Mir gefallen beide Designs sehr gut, habe mich aber letzten Endes für Variante A entschieden.

Ist es möglich, noch etwas zu ändern? Dann könnte nämlich der Untertitel weg.

Kannst du auch ein div Layout coden?

Liebe Grüße
Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnaGB: 07.02.2016 19:57.

06.02.2016 12:12 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup kann noch alles ändern.
Coden kann ich leider nicht mehr..hatte für ein Jahr kein Laptop vor 3 Jahren und total den Anschluss verpasst in der Codierungswelt...daher hab ich mich dann nicht mehr dran gesetzt und wieder geübt...

Sorry.

Also..Untertitel weg?



edit: hier Variante A ohne Untertitel. Muss sonst noch was geändert werden oder brauchst du noch zusätzliche Grafiken, die zum Layout passen? smile

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 11.02.2016 16:11.

11.02.2016 15:54 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von AnnaGB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dankeschön! :-) Wegen des Codes frage ich dann einfach jemand anderen. Wie soll ich dich eigentlich verlinken?

Eine Willkommensgrafik für die Startseite wäre schön. Beim Banner müsste ich mir erst einen kleinen Slogan oÄ überlegen, da würde ich später noch einmal auf die zurückkommen.

Liebe Grüße
Anna
11.02.2016 20:33 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, versuche mich gleich daran. hast du eine Wunschgrösse der Willkommensgrafik?

kannst mich mit Andreaa von GegenBilderklau oder mit meiner E-Mail andrea.boell@bluewin.ch verlinken. Habe zur Zeit keine Webseite mehr, da ich nur noch sporadisch Grafiken mache Augenzwinkern


LG


edit: hier mal eine Idee




__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 13.02.2016 15:56.

13.02.2016 14:23 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von AnnaGB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafik ist auch wirklich schön geworden und gefällt mir sehr gut. Die würde ich ebenfalls gerne nehmen. Könntest du noch statt beim "auf dem" schreiben?
13.02.2016 20:06 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar mach ich, sobald ich wieder zu Hause bin, bzw. mein Laptop bei mir habe. smile Freut mich, dass es dir gefällt smile

__________________


Life is a stage!

15.02.2016 11:30 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von AnnaGB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eine PN geschickt.
15.02.2016 22:40 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bei mir spinnt GB grad. Kann die PNBox nicht aufmachen...

hier schonmal das Welcome:




Ich hoffe es geht später wieder....

__________________


Life is a stage!

18.02.2016 14:42 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
AnnaGB
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von AnnaGB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch immer.
27.04.2016 13:40 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für den Quellenhof | modifizierte Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH