Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Gutschein für Fotoseite dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gutschein für Fotoseite dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Suche Gutschein für Fotoseite dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Danny.Dysfunctional@live.de
Homepage: In Facebook unter Thellmann Fotografie

Art der Grafik: Gutschein
Größe der Grafik: 1000x450px
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: schwarz
Schriftart: schreibschrift
Text:
überschrift: Gutschein (groß)
drunter: für ein Fotoshooting

Für:______________
Von:______________
Zu/m:_____________

Als Hintergrund wünsche ich mir verschiedene Bilder am besten ineinander verschmolzen oder ausgeschnitten. Sollte professionell aussehen und keine bunten Farben enthalten. eher schlicht schwarz/weiß gehalten. Tobt euch einfach aus.

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:













Bilderquelle: Thellmann Fotografie

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
16.11.2015 02:03 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mich mal daran versucht
lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 17.11.2015 17:17.

16.11.2015 15:25 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Wolfskuss Wolfskuss ist weiblich
I was born to destroy you


images/avatars/avatar-54185.png

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 90
Herkunft: Wien
Name: Ria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal aus Langeweile rumgebastelt, etwas Schlichtes

Dateianhang:
png gutschein.png (273 KB, 132 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfskuss: 16.11.2015 16:49.

16.11.2015 16:19 Wolfskuss ist offline E-Mail an Wolfskuss senden Homepage von Wolfskuss Beiträge von Wolfskuss suchen Nehmen Sie Wolfskuss in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für eure versuche! Ich finde der erste und das zweite von Michael super. Könntest du unter Für/von & zum den Hintergrund leicht weiß/transparent machen? Also so das man gut lesbar mit Kugelschreiber oder so drauf schreiben kann.

Ah und der name sollte auch noch irgendwo drauf.
versteck irgendwo: Digitalism Fotografie

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 16.11.2015 23:22.

16.11.2015 21:44 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 23.04.2017 12:42.

17.11.2015 17:16 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja perfekt, dankeschön!

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
17.11.2015 22:41 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beitrag kann geschlossen werden!

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
24.12.2015 00:36 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Gutschein für Fotoseite dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH